Ohne Grund angegriffen (RDR)

Seit ner Zeit werde ich manchmal ohne Grund von einigen Leuten angeschossen, obwohl ich nichts verbrochen hab (hatte bis jetzt kein Kopfgeld, jedenfalls kein Kopfgeld außerhalb der Story). Ich versteh es einfach nicht und wenn ich die erledige, krieg ich dann mein Kopfgeld. Woran liegts? Einmal hab ich mal aus meiner Sicht gefollterte Person gerettet, aber es war doch ein Verbrecher. Daraufhin wurde ich angeschossne, aber bin geflüchtet, danach hab ich gespeichert. Liegts daran? O.o

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:12 von DARKNESS95

3 Antworten

Schau mal bei den Stationen vorbei, bei denen man sein KG zahlen kann, vielleicht hilft das.

Welches Outfit trägst du?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:15 von TREX_PS3

Ne wird gar nciht angezeigt^^

Das Eiskalter - Revolverheld - Outfit. Ist das wichtig? Bei den Bandenoutfits kann ichs verstehen, aber so O.o

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:22 von DARKNESS95

Manchmal , wenn du zum Beispiel siehst wie die Polizei einen verbrecher jagt ist das (so wars zumindest 2 oder 3 mal bei mir) sehr verwirrend wer jetzt die der Verbrecher ist und wer der Polizist ^^ ich hab oft daneben geschossen weils wirklich so aussah aus sei der Verbrecher der gute ^^ , was mit dem Outfit ist weiß ich nicht , und bekommst du immer ein WANTED , weil wenn nciht kann es sein das banditen dich einfach nur während du durch die Wildnis reitest angreifen ^^ das ist dann aber normal

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 20:28 von OutlawJohnMarston

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)