Tac Kanone trifft nicht (Crysis)

Ich habe den Endgegner bei Crysis fast besiegt, er hängt jetzt über mir, die Luke am Bauch habe ich auch schon auf. Nun soll ich ja mit der Tac Kanone in die Luke schießen. Wenn ich das tue, verschwindet das Geschoss der Kanone in der Luke und es passiert nichts, ich habe ca. 30-40 mal in die Luke geschossen und es ist nichts passiert, dann habe ich mal im Internet nachgeschaut, weil ich es für einen Bug hielt. In dem Video, das ich gesehen habe hat der Typ, der das Video gemacht hat nur einmal auf die Luke geschossen und der Endgegner ist besiegt gewesen. Wieso klappt es bei mir nicht, ist es ein Bug, oder so?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:23 von Smoooooke

2 Antworten

Lade mal einen früheren Spielstand und teste obs geht.
Sonst starte mal den Level neu.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:11 von man-zone

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Ich habe den Spielstand einfach nochmal geladen, es ging nicht auf Anhieb, aber nach ungefähr 3 oder 4 Schüssen hat es dann geklappt. Danke für die Antwort

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:31 von Smoooooke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)