2 fragen (Black Ops)

1. im multiplayer habe ich gameplay videos gemacht, und ich wollte wissen ob ich sie irgendwie bei youtube veröffentlichen kann.

2.was bringt es mir, wenn ich prestige mache? habe ich danach noch meine klassen und waffen?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:30 von RED_STEEL127

8 Antworten

1. glaub du kannst nur 30 sek videos veröffentlichen

2.wenn du prestige machst bekommst du bei klasseneditor einen slot mehr du verlierst aber alle deine waffen und abschussserien usw. ist halt so als ob du wieder von 1 anfängst du behälts halt nur deine embleme

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:57 von xXDesperadoXx

bei der ersten weiss ich es nicht
aber bei der zweiten wenn du ins presitge gehst bekommst du neue titel sowie ein neues level zeichen du kriegst eine eigene klasse mehr verlierst aber alle deine waffen/herausforderungen du fängst also fast von null an

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 12:57 von killshock3

womit hast du gameplay videos gemacht?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:08 von johnnike

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hey johnnike was ist eigentlich mit clan haste noch lust wir haben jetzt so 6-7 leute oder so zusammen

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:10 von xXDesperadoXx

ka addet mich mal alle

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:52 von johnnike

ich hatte dich ja schon und dann hast du mich ja gelöscht -_-

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 14:02 von xXDesperadoXx

ja
sry ich wollte einen kollegen adden und meinel i liste war voll
da musste ich irgendeinen löschen
pls schick mir ne liste mit allen namen der mitglieder per privatnachricht

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 14:09 von johnnike

ja
sry ich wollte einen kollegen adden und meinel i liste war voll
da musste ich irgendeinen löschen
pls schick mir ne liste mit allen namen der mitglieder per privatnachricht

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 14:09 von johnnike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)