An simon (Animal Crossing - City)

kan nicht zu dir es ist ein Fehlercode da

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:43 von michscha

13 Antworten

habt ihr schon gemerkt das immoment fast jeder das problem hatt (wen man sich die letzten fragen an sieht) ich glaub das ist eine server überlastung von ac!

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 12:47 von gelöschter User

Ja stimmt eig. Ich hab nämlich auch das Problemn. Aber wieso Server überlastung ? Es gibt ja nicht einen Zentralserver der alle anderen regeln muss. Is ja jede wii quasi für sich selbst verantwortlich, bzw müssen die wiis und das internet mit dem sie verbunden sind, nur das aushalten was auch direkt bei ihnen passiert oder ?
Ich mein ich kenn mich damit ich nicht aus aber ich würds jetz ma so sagen

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 12:50 von xsofiixx

die 2 und die 5 austauschen da hab ich mich vertshn

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 12:50 von tobias123456789

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
stimmt könnte sein das du mich nicht regristrieren kannst xsofiixx

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 12:52 von tobias123456789

ja so is mein fc code xD

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 12:53 von michscha

ja kann auch sein aber es gibt heute anscheinend ein algemeines broblem mit wifi ac und ob das jetz an einer server überlastung liegt oder nicht ist eigendlich egal! Wir müssen auf jeden fall die konsequenzen tragen!

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 12:53 von gelöschter User

gut dann bis 19 uhr

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 12:53 von tobias123456789

ey mischa hast du xsofiixx auf deiner lieste wenn ja kommst du mit zu ihr

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 12:57 von tobias123456789

ne hab ich ned

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 12:58 von michscha

dann frag ich mal nach und sag ihn dir

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 12:59 von tobias123456789

ok danke

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 13:00 von michscha

Mein Fehlercode ist 86420. Das ist sowas von blöd mit dem Fehlercode! Man muss doch irgentwas machen können damit das weg geht. Aber was?

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 13:01 von Tiger-Girl

der kommt bei mir manchmal auch.
ich kann nur zu bestimmten leuten.

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)