Keine Frage eher Antwort! (Sims 2)

Ihr wollt einen das ein männl. Sim ein Alienkind bekommt.
Dann müsst ihr zur Nachbarschaft Merkwürdighausen und das Haus der Famile Kurios suchen.(muss aber in der Machbarschaft bleiben)
Danach werft ihr die Familie Kurios raus und lasst euren männl. Sim einziehen.(Wenn das Geld nicht genügt anderes billigeres Gründstück benutzen, motherlode machen und dann in das Haus der Familie Kurios einziehen)Platziert schon mal Möbel weil es nur Nachts geht. Versorg deinen Sim erstmal und bleibt die ganze Nacht am Teleskop.(Wenn versorgen zu schwer ist in der Nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true eingeben dann könnt ihr seine Bedüfnisse stillen. Es geht nur bis 03:00 Uhr.
Wenn dein Sim eine Denkblase bekommt mit was unbekannten sollte er entführt werden. Und in 3 Simstagen bekommt er ein Alien Baby.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:43 von srt1295

3 Antworten

wow wer weiß das nciht und geht in jeder nacht mit den alleskönner cheat und heir kommen nur fragen hin noobQ"

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:04 von Sascha98

Seit wann muss man dafür in die Familie Kurios gehen? Man kann das doch auch von sich zu Hause aus mit dem Cheat boolprop testingCheatsEnabled true machen und dann einfach mit Shift aufs Teleskop. Bei mir klappts so immer.
Liebe Grüße :)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 14:59 von Mangosaft

yaa eben bei mir klappts auch soo ist doch schneller und einfacher! hehe =)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)