PS3 ist scheisse (Brink)

wie dumm müssen die sein, die sich das spiel für PS3 holen, für xbox ist es tausendmal besser.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:47 von KleinerKiller

6 Antworten

gute frage
wie dumm muss man sein so eine frage zu stellen (ist nicht mal ne richtige frage)

ich hab ne xbox und ne ps3 und finde beide geil

ob das spiel geil ist
keine ahnung werde es mir aber holen
dauert ja noch ein bisschen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:23 von rene9876

weis einer wann rauskommt?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:47 von KugelSniper99

@rene9876
du hast absolut recht damit.wie dumm muss man sein ...
ich bin auch ein fan von beidem und kann solche fragen bzw. behauptungen granicht verstehen: vonwegen das eine ist tausendmal besser.

ich freuhe mich richtig auf das spiel, @KugelSniper99 das ungefär im frühling rauskommt. :)

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 11:12 von Bc2810

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
ich habe ne xbox und sage das es geschmacksache ist welche konsole man besser findet aber es doch auch scheiß egal welche besser ist!

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:54 von TheX1996X

@TheX1996X:
Ich muss mich dir anschließen! Beide sind gut und beide sind Es gib ser guteGames nly for Xbox oder PS3"! Ich finde die Halo-Reihe sehr gut. Da ich eine Xbox habe besitze ich auch alle. Häte ich ne PS3, dann könnte ich das nicht. UMgedreht genauso ... ich find Little Big PLanet sehr gut, aber das ist eben nur für PS3.

Dann die erneuerungen! Zu PS3 kam MOve dazu und zu der Xbox kam Kinect. Beide sehr gut durchdacht, stecken aber meiner Meinung nach noch in den Kinderschuhen. Steckt bei Beiden sehr viel Potenzial dahinter, das NOCH nicht vollkommen genuzt wurde!

Es ist immmer so, dass die 360-BEsitzer sagen, dass die PS3 beschiss ist und umgedreht. Offt sind dass die, die der Warheit nicht ins Auge sehen und sich selber nicht eingestehen können, dass sie die eigene Konsole schlecht finden. Das selbe Shema findet man offt bei Spielen, die grottenschlecht sind. Sie wollen es damit nur "gutreden", dass sie sich unterbewusst einreden, dass der Kauf sich gelohnt hat, obwohl er es doch nicht war!

Naja, meine Ansicht xD

mfg
A-King

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 23:57 von Assassin-King

Das ist doch Furz Piep egal!
Lass doch die Leut zocke was sie wollen!

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 10:44 von KasparKasparov

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)