wieso sind drachen so schwach und haben so wenig sterne? (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

hi erstma.
ich wollte ma wissen ob es einen weg gibt ,ausser die kompatibilität mit marschallen, die sterne eines drachenmonster zu steigern. Besonders geht es mir eig da um den schwarzen blauäugien drachen der bei den meisten meiner marschalle grade mal auf 4 sterne kommt und bei meinem besten auch nur 6 hat.
gibt es da irgeneinen weg ausser items wie sterneauffüller die sterne meines drachens zu steigern?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:49 von snake-shake

4 Antworten

Es gibt nur einen weg wo ich kenne und das geht nur mit dem Item Phantomabkommen oder Drachenschatz sie erhöt nur die Sterne außer bei Drachenschatz dort wird noch der angriff noch gestärkt und cheats die ich nicht weiß und nur funktioniren wenn du einer dieser Schumelmoudule hast und warum sie nicht so stark sind wie andere Monster höchst warscheinlich deswegen das die herrsteller sich mit yu-gi-oh nicht so gut auskennen ein beweiß ist das sie manchmal die falchen Namen dort rein geschrieben haben.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 10:35 von Carbon89

weißte zufällig in welchem lv ma drachenschatz findet ich has vergessen

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 17:16 von snake-shake

oder auch phantomabkommen das hab ich noch nie gfunden ^^

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:32 von snake-shake

Das kann ich dir nicht genau sagen weil ich es nur aus zufall gefunden habe aber die bekommt man nur beim Verkäufer Drachenschatz bekommt man in Kaba Story und phantomabkommen in Yugis story hoffentlich konnt ich dir helfen wenn du noch was wissen möchtest frag mich ruhgi mir ist sowieso langweilig dann habe haubt sache was zu tun.Weil ich habe alle meine Spiele durchgezockt.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:23 von Carbon89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)