Infinity Ward? (Black Ops)

Hi das ist keine frage zum Spiel. Seit wann gibt es wieder Infinity Ward? Ich dachte sie wurde aufgelöst.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 12:51 von _LiCh-KiNg_

6 Antworten

Das ist von Treyarch

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:31 von xShadow

Ich weis schon aber ich hab gelesen das Infinity Ward ein neues Call of Duty macht es soll die Geschichte von Ghost sein

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:34 von _LiCh-KiNg_

Davon hab ich noch nix gehört oder gelesen kannst doch mal in Google Infinity Ward eingeben

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:36 von xShadow

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich hab grad mal danach gegoogelt bis jetzt nur Gerüchte

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:37 von xShadow

IW wurde nie aufgelöst es sind nur viele Mitarbeiter gegangen und darunter waren auch 2 ganz wichtige oder so die jetzt ein neues Studio eröffnen wollen.
Deswegen schiebt Activision auch so Stress gegen das neue Studio.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:41 von -_Horscht_-

also die die von infinity ward gegangen sind ham jetzt was neues aufgemacht und die heißen "Respawn Entertainment". aba ich glaub net das die was von ghost machen. appropo ghost: ich hab heut in nem bücherladen so ein comic heft/bzw. ein dickeres buch von ghost gesehn

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 01:59 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)