Tür im gefängnis (Silent Hill 2 DC)

Hallo Leute ich brauch mal ganz drind´gend eure Hilfe ich bin im Gefängnis und suche die Tarfel der Unterdrükung aber ich krige die Tür nicht auf und da wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich die Tür aufkriege ich wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 13:00 von ghuhiuhiuhiguzhj

7 Antworten

Hei!
Ne Frage, bist du dort, wo die Erhängten sind?
Wenn ja, dann kommt es drauf an ob du easy, normal oder hard spielst. In einem Raum sind die erhängten Männer, die musst du dir gut anschauen und merken wo wer erhängt worden ist.
Dann gehst du in den anderen Raum wo nur die Seile sind, da musst du den richtigen Seil wählen und daran ziehen. An welchen du ziehen musst kommt jetzt drauf an welchen Schwierigkeitsgrad du spielst.

* Im EASY-Modus = Der Entführer
* Im NORMAL-Modus = Der Brandstifter
* Im HARD-Modus = Der Fälscher

Dann rennst du zurück, wo die erhängten Männer sind, dort findest du einen Schlüssel!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 14:16 von Silent_Hill_Fan

naja war auch hilfreich

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 15:01 von ghuhiuhiuhiguzhj

Wenn du das nicht meinst, dann sag ruhig wo du hilfe brauchst! Dafür ist ja die Seite da!

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 15:36 von Silent_Hill_Fan

ich meinte im gefängniss wo mann die tarfel bgefräsiges schwein ist

Antwort #4, 10. Februar 2011 um 17:05 von ghuhiuhiuhiguzhj

asoo...das findest du in einer Zelle drinnen, ich bin mit jetzt nicht ganz sicher ob du (von der Karte aus) zu den Zellen oben oder unten gehen musst, aber du musst versuchen in jede Zelle hinein zu gehn, irgend eine Zelle ist offen, und drinnen wirst du die Tafel "Der Unterdrücker" finden.
Und die Tafel "Gefräßiges Schwein" findest du dort, wo du Eddie getroffen hast, als du in einen Loch runtergesprungen bist, wo du die Leiche gefunden hast. Diese Tafel findest du auf einem Metalltisch.

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 21:05 von Silent_Hill_Fan

jo cool danke

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 19:26 von ghuhiuhiuhiguzhj

nix zum danken :)

Antwort #7, 12. Februar 2011 um 21:13 von Silent_Hill_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 2 - Director's Cut

Silent Hill 2 DC

Silent Hill 2 - Director's Cut
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 2 DC (Übersicht)