zufallsbegegnugsmodus (Dragon Quest 9)

wie kann man den anschalten ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 13:01 von ArkaneMachtEx

7 Antworten

Geh zu Thekla und mach Geste werben.
Fertig!
Kannst auch Nintendo schließen.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:07 von fritzluna

Viel Glück bei der Zufalsegegnung!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:08 von fritzluna

@fritzluna und wie kann man wen finden?

ich meine wie geht das also wie läuft das ab bitte?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:11 von Fragen1

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
durch die drahtlosverbindung wird man mit leuten verbunden die in der nähe auch den zufallsbegegnungsmodus angeschaltet haben

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:17 von Elite_Killer

Oh man jetzt muss ich ales noch mal erzälen.
Also in Schritten:
1.Tekla an sprechen.
2.Geste werben klicken.
3.Irgentwo rum gehen und warten bis du einen trifst(kannst Nintendo dabei schließen).
Das heißt nicht um sonst ZUFALSbegegnungsmodus!

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:19 von fritzluna

Aso sry wollte nicht nerven also einfach spazieren gehn und das eingeschalten haben den Modus und vl. macht das auch wer und dann ^^

was ich fragen wollte bei in eine andere Welt gehn geht leider nicht über Wi-Fi denke ich oder geht es doch?
Falls nein schade aber macht dann nichts ^^

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 13:25 von Fragen1

Leider nicht.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 13:31 von fritzluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)