Waffen-Typ (Monster Hunter 3)

Was ist euer lieblings Waffentyp? Meins ist die Lanze, Hammer und Langschwert.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 13:22 von Sepp66

10 Antworten

1.GS
2.Hammer
3.Lanze
4.Armbrust
5.Morph-Axt
6.LS
7.SnS

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:24 von Kaixela

Meine Top 3 :
1.Morph-Axt
2.Langschwert
3.Schwert ;)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:25 von Spongi_123

Lanze, SnS, und Hammer


Aber: Ich würd niemandem raten, im online-Modus Langschwert zu nehmen
Grund: Ihr trefft mit dem Elanrundhieb und de Elanklinge immer eure mitspieler. Die kommmeen dann zu fast keinem Angriff, weil sie immer zu Boden fallen, wegen den Langschwertern.
So macht ihr euch nur selber das Leben schwer.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:26 von Yoshi1997

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1morph-axt
2ls
3hammer
4sns
5gs
6lanze
7armbrust

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:29 von blackfire01

Wenn das ganze Team LS/GS benutzt passt das allerdings schon da man während der Kombo von anderen Kombos nicht unterbrochen werden kann.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:29 von Kaixela

1.Hammer
2.Langschwert
3.Ganz ehrlich noch keins^^

Bei mir is es eher das problem das ich meine mitspieler immer mit der 2er kombo des hammers treffe (zumindest bei monster die nicht allzu groß sind oder wo man nur auf eine stelle haut)...
Deshalb hab ich Ls gemacht und ganz ehrlich habe noch nie welche damit getroffen(mitspieler^^)

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 13:33 von Damician

1 ls
2 hammer
3 lance
4 sus

ballt kommt sus auf 3 selle wegen sus mit was mit 700 drachen ^^ ein jho stein noch

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 13:47 von darkrider2010

allrounder

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 13:59 von TheHunter97

1.LS
2.Armbrust(nur online)
3.GS

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 15:00 von phleppchen

1.LS und Hammer
2.Morph-Axt
3.Lanze

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 22:29 von Peaceman7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)