Höher springen (Donkey Kong Country 2)

Es gibt im Spiel mehrere Fässer, die man mit einem normalen Sprung nicht erreicht. Wie kommt man da dran?!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 13:29 von Lohindir

7 Antworten

Diese Fässer kann man erreichen, indem man den Partner aus dem Huckpack wirft. Es gibt aber auch sehr hoch gelegene Fässer, die man mit Diddy und Dixie garnicht erreichen kann. Diese sind aber nur in den Leveln, indenen Tierfreunde (Rattly, Sqakws oder Squitter) zur Verfügung stehen. Mit den Tierfreunden sind die Fässer dann zu erreichen.
mfg DK_Expert

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:59 von DK_Expert

Wie geht denn dieser Huckgepacksprung? Ich habe schon versucht, den Partner zu werfen, während ich in der Luft war, aber dann springe ich nicht höher...
Ich meine ein Fass wie das, was am Anfang von Klapper-Misere ist. Da ist links ein unsichtbares Fass, das einen zu dem Fass bringt, an das ich nicht komme. Und wenn ich in in die Kabine gehe, um mich in Rattly zu verwandeln, komme ich nicht mehr zurück.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:17 von Lohindir

Achso, dieses Fass ist zu erreichen, indem du gleich am Anfang einfach in die Luft springst. Diddy bzw. Dixie hält sich dann an einem unsichtbaren Hacken fest.
mfg DK_Expert

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 16:43 von DK_Expert

Danke!
PS: Weißt du auch, wie man am Anfang von ,,Stürmischer Wald(oder so)´´ nach links oben kommt?

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:23 von Lohindir

ja auch huckepack! Da is dann die schlange! aber ich finds sowieso ohne viel einfacher!

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 23:21 von JasonVoorhees

JasonVoorhees hat Recht. Das Problem ist nur, dass du ohne Rattly ein Bonusfass nicht erreichen kannst. Aber der Weg ist ohne Rattly einfacher.
mfg DK_Expert

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 15:20 von DK_Expert

wer findet die musik und sounds genauso nice wie ich

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 20:24 von crazyBOY1160

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country 2

Donkey Kong Country 2

Donkey Kong Country 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country 2 (Übersicht)