sigger jr 999 (Monster Hunter 3)

wieviele stunden schätzt ihr hat sigger bis zum jr 999 gebraucht?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 13:35 von blackfire01

17 Antworten

iwo zwischen 1000 und 3000 Stunden denk ich mal xD

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 13:38 von Kaixela

ein Monat ;D

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 13:39 von Spongi_123

ihr habt alle keine ahnung bin mir sicher das er so um die 2 stunden gebraucht hat

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 13:40 von xXyOsHiXx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
So wenig!? Ein Monat hab ich erst mal Gezockt (sogar noch mehr) und bin erst Jr61
Wenn der des in einem Monat geschafft hat, dann sg ich nur:
SÜCHTLING!

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 13:41 von Yoshi1997

ich kenn den hab schon quests gemacht ungefähr 2monate

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:41 von dasteam7

@xXyOsHiXx: Wieso zwei Stunden?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 13:42 von Yoshi1997

lol, 1.:es heißt süchtler* XDDD
2.Er hat vor 2wochen aufgehört zu spielen, hat er mir selbst gesagt, und er meints ernst,
ich finds eh in ordnung, ingegensatz zu Raja95(jr999)Amadeus(jr999cheater-.-)und punk(ebenfalls hr999) is sigger verheiratet, und hat nix besseres zu tun als zu zoggen,
so, mega unnötiges thema eig

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 13:46 von gelöschter User

und sigger is im vergleich zu jigsaw ur schlecht, hr says nothing<3 (hr121 selbst) hab n beweisvideo gemacht wo er 2mal in 1quest stirbt, beim alatreon clusten (streu st2,auf die rechte wand gehen und abfetzten)

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 13:48 von gelöschter User

ps.akantorkillerful:ich hab sigger gestern unter spielersuche gesucht und er ist on gewesen

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 14:06 von mutt-_-

ich würde eigentlich sagen das er so 2min gebraucht hat CHEATER ?

wenn kein cheater vllcht iss der ein alter sack und hat das spiel im jahre 1809 gekauft und bis heute gespielt ?!

oder er ist magier und kann sich sogar jr 4000 zaubern macht er aber ned weil sonst seine deckung weg ist ? ! ?!

oder er ist süchtig nach dem spiel ? ? ?

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 14:11 von hugo123

ich würde eigentlich sagen das er so 2min gebraucht hat CHEATER ?

wenn kein cheater vllcht iss der ein alter sack und hat das spiel im jahre 1809 gekauft und bis heute gespielt ?!

oder er ist magier und kann sich sogar jr 4000 zaubern macht er aber ned weil sonst seine deckung weg ist ? ! ?!

oder er ist süchtig nach dem spiel ? ? ?

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 14:11 von hugo123

ich würde eigentlich sagen das er so 2min gebraucht hat CHEATER ?

wenn kein cheater vllcht iss der ein alter sack und hat das spiel im jahre 1809 gekauft und bis heute gespielt ?!

oder er ist magier und kann sich sogar jr 4000 zaubern macht er aber ned weil sonst seine deckung weg ist ? ! ?!

oder er ist süchtig nach dem spiel ? ? ?

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 14:11 von hugo123

ich würde eigentlich sagen das er so 2min gebraucht hat CHEATER ?

wenn kein cheater vllcht iss der ein alter sack und hat das spiel im jahre 1809 gekauft und bis heute gespielt ?!

oder er ist magier und kann sich sogar jr 4000 zaubern macht er aber ned weil sonst seine deckung weg ist ? ! ?!

oder er ist süchtig nach dem spiel ? ? ?

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 14:11 von hugo123

ich würde eigentlich sagen das er so 2min gebraucht hat CHEATER ?

wenn kein cheater vllcht iss der ein alter sack und hat das spiel im jahre 1809 gekauft und bis heute gespielt ?!

oder er ist magier und kann sich sogar jr 4000 zaubern macht er aber ned weil sonst seine deckung weg ist ? ! ?!

oder er ist süchtig nach dem spiel ? ? ?

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 14:11 von hugo123

@Yoshi1997 das war ein joke :P

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 14:23 von xXyOsHiXx

Sigger hat Anfang Dezember JR 999 erreicht, weiß nich genau wann, habs von Arthur erfahren.

Punk ist auch voll in Ordnung, hab mit ihr noch nich gezockt aber sie hat einem meiner Freunde damals bei Ala urgent geholfen, da war sie JR 110.

Noch 3 andere mit JR 999 sind Jigsaw (mit dem war ich auch mal in einer Stadt, haben damals Jho gemacht), Rose (ka ob sies geschafft hat, sie war vor nem Monat oder so JR 950 etwa), Fabain und sonst hab ich keinen mit JR 999 gesehen.

Einer von meinem Freunden hat Sigger mal nach der Spielzeit gefragt; er meinete 1600h.

Aber ich find Sigger eig. am besten von allen, mag sein dass er mal 2 mal in ner Quest gestorben ist, aber jeder hat auch mal nen schlechten Tag.

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 17:01 von CB_Garma

Hey Leute Falls ihr es nicht wisst:
Mert hat auch jr 999

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 00:46 von Arceuskonsul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)