ich brauche bessere spieler fü´r mein team wo keiner unter 80 ist ich suche noch welche die jung sind und sich gut entwickeln,danke. (Fifa 08)

Hey FiFa Fans könnt ihr mir ein paar gute Spieler sagen in meiner Mannschaft habe ich :ustari, cassilas,ochocha,neuer:tor bale,jansen,alves,kompany,garay:Verteidigung ribery,navas,nasri,silva, sahin,kroos,lulinho:mittelfeld naismith,messi,pato,henry

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 08:40 von gelöschter User

4 Antworten

kauf dir chantòme der is zm und hat in der verteidigung 7 mehr

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 08:51 von dominus

Renato Augusto, Renathino, Richards, Schweinsteiger, Benzema, Bojan, Podolski, oder suche einfach mal unter Talentsuche in einem Kontinent(kein Einzelnes Land, dabei kommen meistens keine guten raus) nach keiner speziellen Positon.Damit habe ich z.B. zwei Stürmer
bekommen die 18 Jahre alt sind und jetzt um die 65 haben sich aber auf über 90 entwickeln sollen.Die besten Kontinente dafür sind:
Amerika, Afrika u. Rest von Europa

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 09:10 von Fifa08Spezi

ich habe mit galatasaray die 2. saison und ümit karan der hat sich sehr gut entwickelt seine attribute war am anfang 82 jetzt 90
ist stürmer un scießt bei mir bei jeden spiel immer 3 tore machmal auch mehr

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 16:44 von gelöschter User

Fabien el Figero der hat im 2.Jahr schon 98 un is erst 25

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 12:50 von ps2player12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)