schlucht (Metroid Prime Trilogy)

wenn man bei den eisland in metroid 1 reinkommt ist doch da diese schwebeinsel in der luft bin jetzt so weit das ich schon den schatten von ryli gesehen habe ich wüszte jetzt gerne wie ich über die aschult zur anderen seite komme um in zu kriegen

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:05 von gelöschter User

1 Antwort

Phendranische Eisufer
> Nach Betreten des Gebietes siehst du den Schatten von Ridley hinwegziehen. Speichere deinen Spielstand in der Speicherstation ab und lauf zurück zum Transporter aus den Magmoor Höhlen.
Transporter A
> Berühre das Hologramm und fahre mit dem Transporter runter. Benutze die mittlere Tür und lauf zurück in den Leitungskorridor der Höhlen von Magmoor und speichere dort deinen Spielstand ab. Lauf weiter zum Transporter in die Chozo-Ruinen und benutze dort die mittlere Tür.

Ruinen von Chozo

Zugangstunnel zur Tresorkammer
> Mit dem Morph-Ball gelangst du über einen Hubzylinder und einer Röhre zur nächsten Tür.

Tresorkammer
> Scanne rechts an der Wand die Chozo-Inschrift Der Quell um einen Eintrag in die DB Chozo zu erhalten. Mit dem Morph-Ball kannst du das Tresorschloß knacken, allerdings erfordert es ein genaues Timinig der explodierenden Bomben um in die entsprechenden Röhren des Schlosses zu gelangen und so einen weiteren Missile-Container zu erhalten. Öffne die Tür um den Tresorraum zu verlassen
Verbindungskammer zum Großen Platz
>Vernichte die Grabkäfer und lauf weiter zur nächsten Tür.
Großer Platz
> Sammle den Energietank ein um deinen Energievorrat zu erhöhen. Spring runter und lauf zur Halfpipe, mit dem Boost Ball kannst du dir einen zusätzlichen Missile-Container neben dem Baum holen. Lauf zurück in die Tallonische Kluft.

Tallon-Oberwelt

Tallonische Kluft
> Vernichte die beiden Grabkäfer in der Halfpipe um mit dem Boost Ball auf den oben gelegenen Wandvorsprung zu kommen. Überquere die Brücke und sprenge mit einer Bombe die brüchige Wand auf, rolle mit dem Morph-Ball weiter und sprenge zwei weitere Wände auf. Spring einfach runter und öffne die nächste Tür.
Klamm
> Einfach durchlaufen bis zur nächsten Tür.
Landeplatz
> Lauf hier oben links weiter zu einer Tür.
Sonnenwinkel
> Hole dir die Space Jump Boots.

Quelle: http://www.jowenet.de/spiele.htm

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:19 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)