Sasori (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo, kann mir Jemand erklären wieso die meisten in besteliste sasori als hauptcharakter hat? Ist sasori etwa unfairer als deitra ?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:22 von Apichart

21 Antworten

mit sasori kannst du verteidigen und dann die puppe aus entfernung steuern dann kannst du den gegner wegschleudern

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:27 von Rydrake43

Aber Chiyo und der andere Marionettenspieler kann ja so etwas auch... Wieso kommen die nicht zu besten Liste ?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 14:29 von Apichart

weil andere das halt ablocken und noch besser sind



oder sie spielen mit kakuzu und zocken voll unfair im erwacht mode

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 14:45 von Rydrake43

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
man kann mit sasoris ulti auch aus guter entfernung treffen

und mit dem ninjutsu kann man alles ausenrum um sasori treffen

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 14:47 von Rydrake43

und sasori ist der beste

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 15:23 von gelöschter User

Sasori ist der Beste !
Man hat fast keine Chance gegen ihn xD

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 15:38 von crunch

sasori ist scheise scheise

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 15:45 von kakapfuetze

ist halt so ihr werdet ohne sasori nie in die rangliste kommen NIEMALS

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 15:47 von gelöschter User

ich find sasori auch gut wenn gegner den immer spielen
aber ich find einfach kein draht zu ihm

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 15:47 von mance

@sasori hasser
Wer ist dein lieblings charakter er ist scheiße egal wer es ist außer es ist sasori

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 15:50 von gelöschter User

sasori=schwach ich könnte jeden sasori spieler besiegen

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 17:27 von Rydrake43

Wer findet ihr besser? Chiyo oder kakuzu? Ich will nämlich ihrend wie nicht mehr mit sasori spielen weil jeder Profi den nimmt!will nämlich nicht immer sasori vs sasori

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 18:31 von Apichart

Rydrake43 sasori ist nicht schwach und du würdest sicher nicht crunch's oder Anbu domon's sasori besiegen meinen vielleicht

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 19:09 von mance

ich hasse sasoris erwachen -.-
wenn ich mich verwandle dann kommen die gegner und schlagen mich und lassen mich nix machen und tausch jutsu bekomm ich auch net hin

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 21:36 von gelöschter User

DevilRuler Du muss glaub ich schnell den fernkampf taste drücken ,Sasori mach dann schnell ein feuerball und bläs den gegner weg.Danach hast du zeit den rund taste zu hämmern

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 21:39 von Apichart

versuch ich ich treff ich schon aber dann drueck ich O und dann braucht er so lange bis es trefft.
da kommt der gegner schon auf mich zu

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 21:41 von gelöschter User

naja k.a aber was ich weis ist nur das man mit sasori in erwachen jemandem triff, hat man dann schon gewonnen ;-)

Antwort #17, 07. Januar 2011 um 21:48 von Apichart

ich hab net mal ein richtigen haupt charak. =)
frueher war ich gut mit sasori aber jez -.-
mit itachi ist ja jeder wegen susansoo
wenn ich tausch jutsu hinbekaemen wuerde dann koennte ich mit sasori packen zu spielen

Antwort #18, 07. Januar 2011 um 21:51 von gelöschter User

Sasori würde ich eben nicht mehr Spielen weil wenn ich jetzt sasori nimmt, wechselt dann der sein Char zu Marionetten Spieler. Oder deitra.

Antwort #19, 08. Januar 2011 um 16:14 von Apichart

Omg ihr redet alle Dummes Zeug jeder ist gut damit meine ich jeden nur man muss Spiele können tja Puppenspieler sind schon bishen Unfair, weil die meisten Anfänger sie benutzen ein Grund leicht zu gewinnen ganze Zeit Verteidigen und Packen wow sehr beeindruckent wow haha jeder ist begeistert kann jeder Anfänger!
Ebenso Daidara auch voll blöd nur für Anfänger gedacht richtige Spieler bemühen sich in Online mit anderen Charakters aber die Rangliste sagt nicht wie gut mann ist es gibt viele Methoden um erster zu werden also lasst euch nicht versichern wer gut oder schlecht ist >_> ich habe aufgehört Online zu zocken weil ich mein Profil verschießen haben also 20 Niederlagen wegen Titeln hatte davor 60 Siege 0 Niederlagen und jetzt habe ich 60 Siege und 20 Niederlagen Wegen die Trophäe Titeln man musste für ne Titel 20 mal Online verlieren war unschlagbar Naruto bis jetzt konnte mich keiner Besiegen mit Pain tja und jetzt habe ich kein bog mehr Online ist auch Sinnlos geworden weil es nicht mehr bringt es gibt halt unfaire Spieler die mit blöden Charakters spielen sowie Sasori,Chiyo oder Daidara da zeigt man kein Fähigkeiten also habe ich aufgehört Online zu Spielen weil viele unfair Spielen aheb zwar nie verloren gegen so welche weil ich weis wie man spielen muss gegen unfaire es gibt ein Trick den ich selbst erfunden habe also es Lohnt sich nicht wie gesagt macht zwar bog aber für was Sinnloses am ende man muss nur daran hocken also um an die Rangliste zu kommen aber jeder hat doch auch was anderes zu tun ich bin zu Frieden das ich noch nie besiegt wurde Online wird es auch nie so sein=) also lasst euch nicht zu viel einreden jeder spielt mit anderen Charaktern wie es ihn passt!

Antwort #20, 11. Januar 2011 um 19:24 von NPC9

was den für ein trick, würdest du ihn mir verraten ?

Antwort #21, 15. Januar 2011 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)