fragen stehen unten (Darksiders)

hi leute ich wolte mir umbedingt das spiel kaufen und würde mal gerne eure kritik mit pro und contra hören


thx für alle Antworten

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:34 von Hamoun

2 Antworten

Pro: Geiles Hack-and-Slay-Game
Du kannst fast alles zerstören
Das Waffenkauf- und Verbesserungssystem ist toll!
Die Gegner sind anspruchsvoll
Tolle Graphik
Guter Soundtrack

Contra: Hirnlos!
Der Soundtrack wird mit der Zeit eintönig
Ebenso, die ganze Zeit nur auf Gegner einzuschlagen

Mein Fazit ist, das Spiel lohnt sich echt!
Kaufs dir!

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 21:05 von Ajabani

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Also das Spiel ist sicher nicht hirnlos. Aber naja das trifft eher auf deine Kritik zu ;-)
Ne Spaß^^ Hirnlos ist es aber nicht.

So nun zum eigtl Thema:

pro:
+ gute Story
+ Glaubwürdige Charaktere
+ Flottes und Spaßiges Hack and Slay
+ Ein paar rätsel zwischendurch
+ Nette Bosskämpfe im Zelda style (d.h. Jeder Boss hat ne schwäche mit der er besiegt werden kann)
+ Gutes Item und Skill system
+ Anspruchsvolle Gegner

Contra:
- PC Steuerung nicht ganz so gut
- Ruin steuert sich manchmal etwas schlecht
- Zeichenstil muss man mögen

Antwort #2, 13. Februar 2011 um 23:01 von Playa-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)