Was? Das gibt es doch nicht! (Ratchet - Gladiator)

Hallo Leute, ich muss euch was ganz wichtiges fragen. Undzwar alle sagen die Story ist lang also langer Spielspaß. Könnt ihr das bestätigen? also ich nicht! Ich habs in 3 Tagen durchgespielt! Liegt das daran dass ich zu lang zocke oder ist die Story einfach nur zu kurz?
Bitte beantworten!
Danke im voraus.
Euer saTto.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:45 von saTto

9 Antworten

Hm.. naja hängt ja auch davon ab wie gut man in dem Spiel ist.
Also es ist klar das spiel einmal durchzuspielen dauert nicht lange aber das gute an dem spiel ist das man es mehrmals durchspielen kann und dann die waffen usw. beibehält ^^
Wenn es dir zu schnell geht versuch es auf dem Schwierigstem grad durchzuspielen ^^ meinermeinung nach spielt man es dann länger..

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 15:22 von gelöschter User

Danke für deine antwort :)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:46 von saTto

also ich kann das spiel so lange spielen bis man alle stilp. hat.
beim 4. RaC stet leider schon was man machen muss und das verkürtz die spieldauer. Aber ehrlich ich spiele es 1-3 Std. am Tag und überspringe die story (weil ich sie schon kenne) und es macht immer wieder spaß die Alpha und Omega modis anders einzubauen (zb: 10x Nanosauger oder Jackpot)

Außerdem spiel ich immer mit anderen waffen aber meine lieblings ist und bleibt der doppel-RAPTOR ,weil er so reinrappelt, dass niemand überlebt.

oder ich habe den raptor auf V10 uns spiel das 2. mal durch damit ich länger ballern darf (dann kauf ich die nicht auf Mega)

Meine Raptor

V10
8X Muni
2X Zielverbesserung
Eineisungsmodi

Falls jemand was gegen eis hat ich mag die blauen schüsse auf
V10-V99 aberdie bunten passen nicht zur eismodi

also vielleicht kann jemand mal seine lieblings-detonations-waffe und deren modis beschreiben^^

Antwort #3, 13. Januar 2011 um 12:44 von Ratchet-der-Clank

wenn du auf dem letzten schwrig keits modus spielst (wenn du den schon freigeschaltet hast ist extermiinator) dann kommt dir das spiel nicht mehr so kurz vor

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 19:28 von zokerman

also ich spiel das spiel immer minds 2x durch.
1x auf 4Sterne und das zweite mal auf 5sterne.
und das spiel ist wirklich viel zu kurz.
hab mal auf 1 stern gespielt mit allen waffen auf 99.
NAja was soll ich sagen?^^ hab das mind 3x durchgespielt an dem tag.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 09:07 von Kenntax

hey ich hab des spiel glaub schon 5 mal alleine durch und 2 mal mit einem freund ucd 3 mal davon auf Exterminator schwierigkeit

Antwort #6, 09. März 2011 um 13:07 von the_KING12

Find ich auch, habs mit meienm Kumpel in zwei Tagen durch!
Die Story und die Videosequenzen sind gut gelungen (besonderst das Ende mit Nefarius xD) Aber ich kann nicht genug von kriegen!

Antwort #7, 20. März 2011 um 19:48 von klari98

wenn ich wiedeer kann spiel ich das zum 6. mal durch

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:28 von zokerman

Is das gleiche wie bei ratchet and clank 3.
4 mal schon durchgezockt!

Antwort #9, 22. März 2011 um 13:56 von klari98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)