Langstrecken-Rennen B-Spec? (GT 5)

Ich bin wollte soeben das 300KM Rennen fahren und bin nach der 3rd in die Box, damit mein B-Spec Fahrer weiterfahren kann...

Nun seh ich in der Box, das geht garnicht mehr, wie in GT4

Täusche ich mich da, denn ich habe keine Lust 2 1/2 Stunden vorm Fernseher zu hocken und die 300KM zu fahren.

Sry für die blöde Frage aber irgendwo muss man doch den B-Spec fahrer fahren lassen können. 24H selber zu fahren ist der schwachsinnig!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:45 von vetttel

6 Antworten

Bestimmt hast Du schon gesehen, dass es für A- und B-spec getrennte Rennserien gibt. Schlussfolgerung: Man kann die beiden spec nicht mehr mischen, so wie noch in GT4.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:51 von rennverrueckter

Oh ok danke!

War auch eig. eine blöde Frage :D normal bin ich nicht so blöd.

D.h. ich muss die 300km selber fahren und später die 24H auch?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 14:55 von vetttel

ja musst du

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:05 von JanyM

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja musst du, nix mit zwischenspeichern :/

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:06 von fighter__noir

An vetttel: Es gibt nur eine blöde Frage auf der Welt: Die, die man nicht stellt. Also, don't worry, jeder sieht mal vor lauter Bäumen den Wald nicht...
;-)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 15:09 von rennverrueckter

wartet mal bis Ihr lev.30 habt dann wird der X2010 freigeschaltet, aber denn kann man erst ab lev.40 erkaufen und das für 20.000.000.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 00:28 von acer19832009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)