Monster Hunter Wyvern Event , macht ihr mit ? (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
also ich habe mich gefragt ob man das nicht machen könnte das man irgendwie die Lebenspunkte von den Wyverns errechnen könnte oder so ^^
also ich meine das wir die Lebensenergie wissen ungefähr von den Wyverns .
Das klingt ein bisschen verwirrend aber ich hab schon ein PLan:

Also ich fang mal am anfang mit dem Yan-Kut-ku an :
Man nimmt eine Waffe die z.b. 500 schaden macht und keine Eigenschaft hat .
dann nehmen gehen wir in eine Quest und killen ihn. Werend wir kämpfen zählen wir wie viel treffer wir land also wie oft wir ihn treffen am besten bei hammer usw keine aufgeladenen angriffe oder bei LS keine kombos es sei den ihr kommt so schnell mit. Beim Hammer müsstet ihr wenn ihr eine aufgeladene attacke macht beim drehen halt jeden treffer zählen und beim schweren schlag halt mal drei den schaden berechnen aber egal.
Wenn ihr dann die Wyven erlegt habt köntt ihr ungefähr schätzen wie viel Lebensenergie es hat , es muss nicht genaus sein man soll nur ungefähr wissen wie lange der kampf ist und wie oft man ihn ca. treffen muss
z.b wenn man (was jetzt nicht stimmt) den Yan-Kut-ku 18 mal mit einer 500ter waffe trifft kann man daraus berechnen das er 9000 bzw. ungefähr 10.000 Lebensenerfie hat. Das ist ein bisschen verwirend aber ich probier es mal aus und schreibe ein paar ergebnisse rein ^^ .
Am anfang werden wir erst die schwächeren killen zählen könne wie kehzu und monoblos also biss dort hin aber die profis könnten sich ja schon an drachen älteste setzen udn zählen ^^ damit hat man eig. ein vorteil für allle wenn wir das auf die beine stellen und alle mit arbeiten.

PS. Da der Yan-kut-ku z.b. das element feuer besitzt und wasser seine schwäche ist kann man ja logisch davon aus gehen das feuer nur halbso viel abzieht und wasser doppelt so viel. Allerdings weiss ich nicht wie man das mit der affinität macht oder den schwacht stellen mit den wyverns aber das ist auch jetzt est ma egal.

Ich hoffe das auser mir noch ein paar andere sich dran setzen und zählen oder wenigstens ihre meinung sagen .

gruß

Forc :))

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:46 von Forc

4 Antworten

Machs doch mit CFW cheats es gibt nen cheat mit dem man das leben sieht, und eine waffe mit 500 atk zieht nich 500 ab das geht anders keine ahnung wie das hat capcom mit abschicht so gemacht damit man das leben nich genau weiß.
aber keine schlechte idee

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 14:52 von FelyneKing

wozu soll das dann gut sein? ich mein man kann sich schon denken, wie lange man für ein vieh braucht, wenn man ne gute waffe hat oder man guckt sich in youtube an, wie lange die brauchen... mir wäre einmal schläge zählen schon zu blöd un dann jedesmal wenn ich ein monster mache? nein danke! außerdem kommt es ja auch noch darauf an, wo du das monster triffst.Bsp.: Lao Shan Schwachstelle: rücken. am wenigsten empfindlich: beine.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:09 von RathalosX

Bei lao ist die stärkste stelle der schwanz
aber sonst hat RathalosX recht

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:12 von FelyneKing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der schwanz?! jetzt im ernst? den hab ich noch nie angegriffen...o.o aber wenn man ihm aufn rücken schießt, zuckt der bei jedem 2. treffer. (mit balliste)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:52 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)