wär nett wenn ihr mir helfen würdet..;D (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

also ich hab mal da eine frage xD
muss man sonnensteine und erntewichtel suchen? :O wenn man erntewichtel auch suchen muss wo finde ich die oder wie kriege ich die? xDDD

und dann noch eine frage...:D
wie kriege ich am schnellsten viel geld? weil im alten musste man ja einfach erntewichtel zum angeln schicken kann man das auch im neuen? xD

danke im voraus ;DD^^

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:46 von black_sugargirly

6 Antworten

Erntewichtel bekommt man, wenn man sich mit anderen Erntewichteln anfreundet. Meiner Meinung nach bekommt man am Anfang beim Anbauen und ernten am meisten Geld. Ob es aber Angelwichtel gibt weiß ich nicht.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:15 von Shayminkiller

und wie freundet man sich mit den erntewichtel an?;O

da hab ich noch eine frage XDD
wieso nehmen alle meine geschenke nicht an? oder kann man am anfang keine geschenke schenken?:OO

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:44 von black_sugargirly

okay also am meisten geld kriegt man in der mine ;)
hast du die wichtelinsel schon? wenn ja dann schenk eifnach jedem wichtel weizenmehl (kannst du bei chen kaufen)
und am anfang nimmt noch keiner geschenke an... du musst erst 3-5 tage hintereinander mit alllen reden, dass sie dir vertrauen und deine geschenke annehmen ;)
sowas wie angelwichtel gibt es schon, aber die angel nicht für dich, sondern helfen dir, guten fang zu machen ;)
wen du noch mehr fragen hast frag :D
hofentlich konnt ich dir helfen ;)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:05 von gelöschter User

cool danke xDD

jaa und wo ist die mine?:O

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:17 von black_sugargirly

die mine findest du auf der vulkaninsel die du mit den sonnensteinen auftauchen lassen kannst

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 21:11 von freechild

achsoo xD

danke dir auch ;D

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 23:46 von black_sugargirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)