ich wiederlege einen weiteren hinweis auf waluigi (Super Mario 64)

Hi, dieser theard ist nicht für antis, mag ja sein, das es ihn niht gibt aber die suche macht spaß also lasst ihn uns suchen !

Also, ich habe einen theard gefunden, wo die lila schmetterlinge als hinweis gedeutet werden. im Level: Fligenpils fiasko sind die auch ! in dem kleinen Abshnitt, wo der boden mit moos bedekt ist und 4 Gumbas wache halten. besiegt diese 4 und siehe da: schmetterlinge tauchen auf. ich teste mal eben, ob die einem hinterherlaufen... HÖ ?! Das ist aber komisch ! Sie vliegen weg ! in eine richtung... villeicht muss man mit em bestimmten charakter in ihre mitte laufen ?! ich bnn gerade als luigi unterwegs. villeicht hilft euch das ja bei der suche. andererseits, köönnten die schmetterlinge in dem kurs auch bedeuten, das die ganz normal sind.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:49 von 8WARIO8

5 Antworten

Kaltxì,

wenigstens muss ich hier nicht mehr ekrlären, dass es ihn nicht gibt. Jedoch muss es dennoch nicht sein, dass solche "Fragen" hier gepostet werden.
Ich denke mal du hast das Thema in letzter Zeit mitverfolgt und unsere Beiträge gelesen. Da kam auch oft drin vor, dass wir Waluigi Fragen langsam satt sind.

Hört mal Leute: Es gibt noch immer so viele Foren, die extra dafür da sind Waluigi zu suchen. Meldet euch da an und tauscht so viele Hinweise aus, wie ihr nur könnt und vor allem kennt.

Aber solche Sachen gehören definitiv nicht in Spieletipps rein.
Das ist ein Forum, welche sich sich nur auf Fragen zum eigentlichen Spiel bezieht. Auf Fakten! Und nicht auf Mythos-Geschichten, welche auch noch mehrere Male widerlegt wurden.


Also bitte, verlegt die ganze Geschichte von hier weg und breitet sie in speziellen Foren, welche dafür da sind, wieder aus.


Vielen Dank!



Wünsche noch einen schönen verbleibenden Nachmittag!

Ayngeyä Toohless

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:19 von Toothless

Oh man.
Du verletzt die regeln das weißt du schon oder?
Das ist keine Frage zum Spiel sondern definitiv Fake.
Wenn du willst kannst du dich mal im alten Forum vom wft anmelden. Dort ist sowieso nichts mehr los aber ich als Admin würde mich freuen.
Link: http://waluigi-sm64ds.foren-city.eu
Ihr könnt euch von mir aus alle anmelden würde mich sehr freuen.
Aber nochmal: waluigi gibt es nicht.
Lg felix

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:31 von felixandrano

Achja sorry für Doppel post aber ich hab gerade tread Titel gesehen.
Dir ist klar dass widerlegen:
Erstens mit kurzem i nich mit ie geschrieben wird und
Zweitens das Wort bedeutet ungefähr dass man beweist dass etwas nicht stimmt.
Du widersprichst dir also selber.
So hier mal zum Thema passend richtig verwendet ;-)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 21:38 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
In wumms wuchtwall sind sie auch!

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 14:17 von Beybladerock

Willst du uns verarschen?
Lies bitte meinen Beitrag in der anderen Frage.
Oder besser!
Lies überhaupt mal beiträge!

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 16:45 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)