Nur für Linkshänder! (Zelda Skyward Sword)

OK.. ich bin ein Linkshänder und frage mich ob dass denn auch geht, dass man die steuerung spiegelt, dass man mit der <linken das schwert führen kann... ich hab nämlich ein paar zelda-spiele fürn gamecube und ich bin draufgekommen, dass link in allen spielen auch'n Linker is... danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:50 von vsvfan96

4 Antworten

Jo Link ist fast immer Linkshänder. Nur in tp Net. Das ist nur so, weil die meisten Wii zocket rechtshändler sind. Bei der bewegungssteuerung wäre es iwie doof, man schwingt die Rechte und Link die linke^^ Warum es nicht einstellbar war? Keine Ahnung. Fakt ist, das ganze Spiel wurde gespiegelt, und zum beispiel West Hyrule-Stadt ist im Osten. Bei SS wird es aber denke ich einstellbar sein, da ein reiner Linkshänder kaum solche schnellen und gezielten Bewegungen mit der rechten wird ausführen können.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:13 von DQ9-Zocker

Ich hab gelesen das man bei Zelda Skyword Sword einstellen kann ob Link linkshänder oder rechtshänder ist.

Lg
midna82

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:47 von midna82

dq9-zocker, link ist bei tp bei der wii version rechtshänder.
da das spiel aber für denn gamecube geplant war, und währenddesssen die wii rauskam, brachten sie noch eine wii version raus.
also eigentlich ist gmecube version original, und damit link auch in tp ein linkshänder.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:50 von Zelda-Freak7

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich weiß^^

Ich habe TP auf Wii UND GameCube(Auf GameCube sogar zuerst). Da vsvfan96 aber das Wort GESPIGELT benutste, war klar, dass er sich sorgen machte WEIL er TP auf der Wii gezockt hat. Smit habe ich das mit TP kurz erklärt.

Aber in SS wird es einstellbar sein, grund findet ihr in meiner vorherigen antwort.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 02:01 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)