Hey mal ne Frage (GTA 4)

ne bessere methode online schnell viel geld zuverdienen

außer noose alarm?

bei noose kriegt man 4500$ A=3min

könnte man das toppen in der zeit ?

hab nämlich kein bock mehr uff noose

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 14:55 von carljohnson65

9 Antworten

3min?
Ich mache das immer 1:50-2Min o.O

Und ne, ich kenne keine bessere, ist auch die schnellste Methode.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 15:22 von Helperforgames

wir sammeln noch das geld der leichen ein ^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:38 von carljohnson65

Hm, dann dürftet ihr locker auf 5.000 kommen.^^
Ich hatte Glück mit einem Bug durch den ich zum Glück nun endlich Level 10 bin :D

Seit 5 Monaten besser gesagt.^^
Aber ich glaube der wurde gepatched.
Ich habe das so gemacht:
10 Mal Noosen, dann 30min off gehen, und dann wieder on gehen.
Ich hatte dann immer so das 2-3Fache des Geldes , das ich vorher genooset hab.^^
So hab ich täglich ca. 500.000 gemacht.
Zum Glück muss ich mir das nicht mehr antun.^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:22 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke werds ausprobieren wenn rockstar das gepacht hat tret ich den in den arsch xD

ja wir komm auf 5´000$



ich muss mir das leider antun...was tut man nich alles für´ne gta 4 platin xD da wird ich lieber wieder 200 Tauben killen xD

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 16:54 von carljohnson65

Das hab ich an einem Wochenende gemacht.^^
An einem Tag Hundert und dann am zweiten.
Blöderweise fehlte eine Taube auf meiner Karte, da musst ich mit einer anderen nochmal alle 200 Stellen aklappern.
Dann hatte ich sie zum Glück endlich :D

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:01 von Helperforgames

ich hab ne seite wo alles augelistet ist das spiel hat sich sogar selbst beschissen oder eine atube hat sich selbst gekillt ich bin von 12 tauben auf 10 tauben gegangen dabei hab ich nur eine gekillt ^^

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 17:14 von carljohnson65

Oh scheisse das is mir auch passiert habe 199 Tauben am Wochenende gesammelt und eine Verhängt das ist sehr ärgerlch bin gerade am neuen Spielstand für die 100% Trophäe

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 23:11 von Lovebugs

so hab den patch runterworfen auf hoffen das ich jetzt geld doppelt krieg :D

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 13:02 von carljohnson65

und geht der trick ? hehe

Antwort #9, 13. Januar 2011 um 14:23 von DarkKissBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)