brauche sehr sehr sehr schnell geld (Harvest Moon)

ich brauche sehr schnell viel geld könnt ihr mir veratten was ich da machen kann


p.s.:ich habe herbst

lg littlekitten

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:04 von littlekitten

4 Antworten

hey,

ich habe einen tipp, der aber nur im winter funktioniert.

du gehst am ersten wintertag zu dem baum der erntewichtel und "bestellst" die dunkelblauen erntewichtel (angelteam) an den strand. und NUR an den strand, damit sie dort für dich fischen. 7 tage lang. am ende hast du dann richtig viel geld.
nur so als hinweis: bei mir hat es schonmal nicht geklappt. :(

viel erfolg

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 15:43 von gelöschter User

das geht nur wenn du kmindestens 4 Angelwichtel hast.zwar kriegst du nciht sofort den höchstebertrag,aber die hölfte.der rest kommt nach.

der höchstbetrag ist (glaub ich) 100.000.000.000 G
bin mir aber niocht ganz sicher!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:25 von Evolina_14

Ich hatte mit nur einem Erntewichtel 1.000.000.000G. Mehr ging nicht! Also man brauch nicht 4 Angelwichtel!

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:15 von SoSo_loves_GaGa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke euch allen

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 15:53 von littlekitten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)