Was für andere strecken gibt es außer mk Wii? (Mario Kart Double Dash)

Und wie viel geld kostet es ? Geht es auch für Wii?
Danke

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:17 von raudi-r8

7 Antworten

Es kostet momentan zwischen 20 u. 25 Euro (eBay, amazon, usw.). Bei den unteren Cups siehst du bei den Strecken immer ein 64, GCN, Snes usw. Alle die mit GCN, also Gamcube Nintendo, gekennzeichnet sind, sind Double Dash-Pisten. Es sind also 4 Stück. Bei Mario Kart Double D. gibt es insgesamt (!) 16 Pisten, unter anderem z.B. Pilz City (Stadt voller Autos), Baby-Park (eine einfache Kreispiste, irgendwie witzig) oder aber auch das äußerst lange zu fahrende Wario Kollosseum. Du musst das Spiel übrigens mit einem Gamcube-Controller spielen.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 12:18 von Patamon

Danke ich kauf es doch net.
Danke

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:31 von raudi-r8

Das ist eine schlecht Entscheidung, weil diese Rennspiel spielerisch jedes andere Mario Kart toppt. Das ist nicht mit Mario Kart DS oder Wii zu vergleichen. Die Strecken können zwar eintönig werden, aber dafür ist der Mehrspielermodus viel viel viel viel besser als in den anderen Spielen.

Ich kann es nur empfehlen, weil es einfach mein Lieblings-Mario-Kart ist. Man darf sich bei diesem Spiel nicht zu sehr auf die Vielfalt beziehen.

Wusstest du überhaupt, dass alle Weltrekorde viel schneller sind, als bei den anderen Spielen auf der gleichen Strecke? Du hast eben mehr Möglichkeiten mir der Steuerung.

Aber wenn du nur alleine spielst, dann ist das auch mal ab un' an eine gute Idee. Ich hab Glück, dass ich zwei Schwestern habe, die das gern mit mir spielen^^.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 19:07 von joietyfull64

Nein , ich nehm es nicht weil ich habs auf ds wii und das blöde ist das ich nur zwei fahrer nehmen kann und nicht einen.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:17 von raudi-r8

Ja, es ist deine Entscheidung. Ich dränge dich nicht, dieses Spiel zu nehmen. Ich finde es nur schade, dass dieses Spiel so wenig kennen :(. Immer ist es Mario Kart DS oder Wii. Aber ich finde deine Meinung berechtigt. Ich will dir nicht vorschreiben, welches Spiel du nehmen sollst.

Hauptsache, du hast Spaß, auch mit Mario Kart Wii und DS :).

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 19:39 von joietyfull64

ich find das so wie du joietyfull64
von denen die es auch auf der wii gibt gibt es auch sehr andere lustige strecken(dinodino land...)
außerdem ist der multiplayer modus sehr lustig da es da ein modus gibt wo man sich mit bomben bekämpft!sehr lustig...

aber es ist natürlich deine entscheidung ob du ess dir holst oderr nicht...
(Ps:ich hab auch mk wii und ds und es ist trotzdem sehr funny!)

Antwort #6, 20. März 2011 um 19:42 von martin_123

das ist ein riesen Fehler es nicht zu holen. Es heißt ja "Doppelte Besetzung, Doppelter Spaß!" Und bei diesen Spiel muss man echt sagen das doppelt besser ist

Antwort #7, 08. August 2012 um 19:42 von NintendoPUR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash

Mario Kart Double Dash
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart Double Dash (Übersicht)