feuerdrache (Invizimals - Schattenzone)

wie schalte ich feuerdrache frei?

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:20 von icelion

8 Antworten

es würde sinn machen einfach zu spielen und das eigeschrätsel für allianz lv.2 machen denn da hast du ihn schon zur jagd freigeschaltet aber es wird schwer für dich deine psp online zu machen und es würde mich sehr freuen wenn du mal meine frage beantworten würdest

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 15:35 von monatu3

tut mir sehr leid aber ich habe tigershark nicht und daher weiß ich die geheimmutation selber nicht.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:46 von icelion

aber es wäre sehr sinnvoll wenn du alles lesen würdest was drauf steht anstatt hierfragen zu stellen was man im spiel lesen kann

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:51 von monatu3

ou und falls du wissen willst wie man mutiert

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:55 von monatu3

danke für den link

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 16:07 von icelion

Um den Feuerdrachen freizuschalten musst du Pahoehoehoe (Endgegner) einfangen.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 17:21 von Interessiertniemanden

@Interessiertniemanden sag mal kannst du mir BITTE BITTE sagen wie ich dschungeldrache freischalte thx im vorraus

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 12:17 von ilirpokemonfan

endboss besiegen und weiter spielen

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 12:30 von monatu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)