Verbindungsfehler (Monster Hunter 3)

Meine Wii hat vor einigen Wochen angefangen, die Internetverbindung wegen "Netzwerkinstabilität" oder einem "Fehler bei der Datenübertragung" einfach mal so zu trennen (dc).
Jetzt fängt er auf einmal an, bei Quest die Übertragungsrate auf 0.2 oder ähnlich zu verringern.
Das sieht ungefähr bei mir so aus: Gegner bleibt ständig stehen, als ob er seine Ausdauer verloren hätte und ist plötzlich dann ganz wo anders. Meine Mitspieler auch, nur denkt die Wii dann entweder, die bleiben stehen oder rennen dumm in eine Richtung.
Bei den anderen bin genau ich das, und wenn ich von angriffen getroffen werde, fliege ich erst nach Sekunden weg.

Rekord ist ne Übertragungsrate von ca. 0.1 Übertragungen/Sekunden

In der Stadt ist alles normal...

Was kann ich dagegen machen?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:23 von Downtown1000

4 Antworten

denn router direkt neben deine wii stellen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 15:43 von Chokeslamer

Wie soll ich das machen? Er ist 11 Meter entfernt und kann nicht entfernt werden (Wegen dem Telefon und so...)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:02 von Downtown1000

viell. gegenstände die im Weg sind wegstellen...
(leichtere gegenstände)

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 17:46 von Razia

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das ist nur die Wand...und andere Computer


FCK ALICE! Hindert eure Eltern daran, die als Provider zu nehmen...

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 20:06 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)