Frage die etwas blöd klingt xD (Black Ops)

Also als ihc mir mal die fragen hier in Black ops durch gelesen hatte da hörte ihc manchmal das wort patch und meine frage is was is das ? ich hab schon öfters davon hier gelesen aber kp was das ist thx im vorraus ;D

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 15:32 von The_King_of_Pop

15 Antworten

und falls du immer noch zuf aul bist dann hier:

http://tinyurl.com/c9cymq

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 15:38 von EliteSniper

@EliteSniper machst du iwie Werbung!?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 15:38 von gelöschter User

danke ELiteSniper ;D

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:42 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alter ha berst jetz gemerkt das das keine richtige antwort ist

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:43 von The_King_of_Pop

das ist wenn du zb. jetzt ein spiel spielen willst und da steht das du version...installieren musst ist das ein patch,mit einer patch kann spielfehler(bug)behoben werden oder was weniger vorkommt das dein spiel bisschen sozusagen erweitert wird
also kommt meißtens vor um fehler zu beheben,wie zb. das mit dem tisch in five wo keine zombies an dich rankommen(wurde leider gepatcht,aber man kann den patch löschen)
also was anderes wurde noch nie bei mir an ein spiel verändert

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 15:44 von gelöschter User

@BlackNiete

WTF?
Die Seite soll die leute darauf hinweisen, dass sie googlen sollen weil sie Fragen stellen die alle 3 h gefragt werden.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 15:44 von EliteSniper

danke assasin55 ;D

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 15:45 von The_King_of_Pop

Spielst du Assassis Creed oder soo?

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 15:52 von gelöschter User

@assasin

1. es heißt nicht gepatcht sondern gepatched und
2. geht nicht es lädt bei downloading game setting autom. herunter also auch nix mit patchblocker.

geht also nur im solo mode

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 15:52 von EliteSniper

@EliteSniper
das 1. ist mir egal,hauptsache man versteht es,also wenn du jeden wort den du schreibst kontrollierst,ist das dein problem
bei 2.meinst du das man nicht den patch löschen kann?wenn ja,also ich hab nie einen patch gelöscht bzw. geht vielleicht auch nicht
das hatte irgendjemand mir gesagt das man das löschen kann,aber habs nie probiert,also da kannst du recht haben,weiß nicht
aber wie gesagt 1. ist mir egal,du hast es auch ja verstanden^^

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 16:35 von gelöschter User

also zu 1.
Ja, ich habe es verstanden. Ich wollte dir auch lediglich helfen aber wenn du nicht möchtest dann lass ich es eben.

2. Du musst dein Patch löschen aber dann kommt die Meldung, das du ihn downloaden musst deshalb patchblocker.

Und dann trotzdem steht da: ''downloding game settings'' da wird die unsichtbare Wand bei dem Tisch zum Beispiel gemacht immer.

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 16:40 von EliteSniper

zu 1.
dann schreib ich halt nächstes mal gepatched,ich hab kein problem wenn jemand mich korrigiert,aber ich wollte nur sagen das ich es einfach nicht gerade sehr wichtig finde(jetzt nicht bös gemeint aber da musst du wirklich viel verbessern,wenn du alles verbessern willst xD)

zu 2. ok habs verstanden,da ich schon 2.mal bemerke das ich eine falsche antwort bekommen hab,also sie sollen ja nicht antworten wenn sie nicht genau wissen,oder einfach dazu schreiben das derjenige das nur glaubt(mach ich meißtens,manchmal vergesse ich es)

naja danke

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

@assasin55
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher zu 2., da ich das schon selbst gemacht habe.

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 17:09 von EliteSniper

jaja hast du verstanden das ich nicht ganz sicher bin von dem du sagst?hast du cut oder uncut?

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 17:21 von gelöschter User

Ich habe beide Versionen.


Deutschland CUT und US-Uncut

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 21:36 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)