Sternenexpressführerschein (Dragon Quest 9)

Ich weiß zwar wo die Fiesen Freiheitskämpfer alle sind,aber ich lande immer 7 mal oder ich benutze das Boot.Schreibt mir bitte den Lösungsweg auf!Danke!

*Hier ist meiner:
Erst fliege ich nach Batsureg,dort ist ja der erste {1 Landung},dann zu den Einsamen Ebenen{2 Landungen}.Dann gehe ich nach Blümlingen in die Kirche für Stempel Nummer 4.
Dann fliege ich nach Engelsfälle für Stempel Nummer 5 {3 Landungen}
(nun würde ich eigentlich nach Stinsbruck gehen und das schiff benutzen,geht aber durch die regeln nicht).Daher fliege ich nach Siechau für die Nummer 6 {4 Landungen}.Dann fliege ich zur Abtei für Stempel Nummer 7 {5 Landungen}.Dann geht es nach Wurmwald für Nummer 8 {6 Landungen}. Ab jetzt darf ich keine Landungen mehr machen,also kann ich nicht zur Fiesen Festung...
GESCHEITERT!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:02 von gelöschter User

2 Antworten

völlig falsch schiff darfste nicht benutzen mach es so
landung 1 bei bazi
landung 2 bei viktor dann zu fuß nach blümlingen
landung 3 bei benedikt in engelsfälle und dann nach siechau zu fuß
landung 4 bei raffer in der alles neu abtei
landung 5 bei zinker in wurmwald
landung 6 in der fiesen festung

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:24 von chainsz

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ups da lag ich ja ganz falsch(...hab ganz vergessen,dass man ja zu Fuß nach Siechau kann,Ups...)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)