Fiese Festung brauche Hilfe (Dragon Quest 9)

Huhu zusammen, ich bin grade in der Fiesen Festung und soll dabei helfen, das die Gefangenen fliehen können.

Dazu soll ich nun dieses komische Kraftfeld bei den Treppen ausschalten, leider ist in dem Turm beim Schalter eine Wache, die ich nich tod bekomme, da der ständig verstärkung ruft, die ihn wieder voll heilt und dazu mich dann auch noch angreiffen tut und ich bin ja da alleine. :(

Ich bin Krieger lvl 35, kann mir jem. einen Tip geben wie ich den Tod bekomme, meine Truppe kann ich ja leider nich zur Verstärkung holen, Teleport funst nich. :(

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:10 von dragoon33

10 Antworten

natürlich funktuniert das

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:12 von masterlink99

wie wärs mit falkenhieb?nimm ne starke waffe oder falls du schon hast falkenklinge/über-falkenklinge und mach falkenhieb

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:13 von CrimsonCrisis

aber mann kann sich doch weg telpotieren das geht doch

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:14 von masterlink99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Du musst einfach aus der Fiesen Festung rausgehen und dann in Stinsbruck deine Gruppe holen.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 16:15 von gelöschter User

hm als ich teleport nutzt hiess es "Teleport fehlgeschlagen o.O

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 16:16 von dragoon33

geh halt raus aus der fiesen festung und dann mach es

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 16:18 von masterlink99

soeit ich weis kann man zu dem zeitpunkt gar nicht raus aus der festung weil das schild noch vorm tor ist kann sein das ich mich irre.Und der kann verstärkung rufen ? war bei mir nicht

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 16:31 von pas196

dragoon33 sorry ich weis nicht mehr

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 16:42 von masterlink99

Man selber kann doch durch das Schockschild gehen! Du müsstest rauskönnen. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat Noah doch auch gesagt: "Vielleicht hast du noch ein paar Freunde, die uns helfen können. Und zieh ihnen die besten Sachen an. Denn jetzt wird's heftig." (Oder so ähnlich, ist schon so lange her.)

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 16:50 von rokacasi

man selbst hat das großbrutalische siegel von graugnarz bekommen,deshalb kann man raus

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 17:00 von Elite_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)