HILFE! Mein Sim kann nicht schwanger werden! (Sims 3 Late Night)

Ich habe mal eine Frage!
Ich spiele in letzter Zeit Sims 3 Late Night.
Nun möchste ich ein Kind bekommen, was aber komischerweise nicht funktioniert. Ich habe schon 3 mal "Baby machen" geklickt und trotzdem habe ich mich noch nicht einmal übergeben etc.

Könnt Ihr mir Helfen?

LG HoneyBunny1212

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:20 von HoneyBunny1212

10 Antworten

Kann es sein, dass deine Stadt zu überbevölkt ist also das schon zu viele Sims in deiner Stadt leben und du desahlb keine Kind mehr bekommen kannst?
Wahrscheinlich liegt es daran oder es ist ein Bug!
Lösch einfach mal paar unnötige Sims und versuch dann nochmal nen Baby zu machen! Vielleicht klappts dann :)

PS: Könntest du auch viell. meine Frage beantworten? :D

MfG

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:26 von TheHardyBoys

Ich habe aber eigentlich sau wenig Sims in der Stadt soweit ich weis...
Und wie kann ich erkennen das es vllt ein Bug ist un wenn ja wie kann ich ihn beheben?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:28 von HoneyBunny1212

Nee leider kann ich dir auch nicht helfen =(

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:30 von HoneyBunny1212

Hmm.. sowas kann man glaube ich nicht erkennen, sowas kann man nur mit Patches beheben, die zur Verfügung gestellt werden!
Aber weiter kann ich dir leider nicht helfen, da ich bis jetzt noch NIE ein Problem hatte und daher auch keine Patches und so brauchte ;)
Viell. bekommst du ja noch andere Antworten :)
Aber versuchs mal lösch mal ein oder 2 unötige Sims, viell. klappts dann :D

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 16:31 von TheHardyBoys

Okay.. nicht schlimm :)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 16:31 von TheHardyBoys

Aber sagmal wie kann ich erkennen das ich zuviele Sims in der Stadt habe? Und wie könnte ich sie dann löschen?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 16:34 von HoneyBunny1212

Schätze es einfach ab :D
Auch wenn halt wenige drinne sein sollten, schick einfach mal eine Famile mit 2 Leuten mindestens in den Container!
Also mit löschen meinte ich, schick sie in den Container!
Also gehst du auf Stadt bearbeiten, klicks dann auf ne Famile und schicks sie dann in den Container:D

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 17:25 von TheHardyBoys

also bei mir war das mal, dass meine frau nicht schwanger wurde während sie gedemütigt war (also als ein gerücht verbreitet wurde). als das vorbei war wurde sie sofort schwanger! ich weiß ja nicht ob das bei dir so ist ... :-)

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:29 von BriLur

Also es hat geklappt ich bin schwanger xDD
Nein also ich hab es dann einfach nocheinmal probiert aber mit ton weil ich schon vorher wo gelesen habe das da ein bestimmtes geräusch kommen muss...

Naja es hat geklappt und ich habe 2 gesunde Zwillinge bekommen ;D

Danke an euch Alle

LG HoneyBunny1212

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 21:52 von HoneyBunny1212

wenn das öfter passiert, kannst du einfach mit den Lebenspunkten Hormontherapie nehmen und dann klappt es immer.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 20:16 von GamefanK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)