Alllleess...durchgespielt (Dalmatiner & Friends)

Heey Leute nintendog war mein erstes Ds spiel nun ja jehtz ich ja alles durch gespielt.ich habe ja ein cheatmodull ich habe miir nur unendlich geld gemacht damit ich auch ein bischen spaß habe um noch paar sachen zu sammeln nya und jehtz was könnte man machen um noch spaß daran zu haben

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:26 von Jana101

9 Antworten

naja eine möglichkeit wäre vielleicht dass du von vorn anfängst

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:44 von Kumpel286

Aso ja das wollte ich noch schreiben das will ich nicht machen hast du net neh andere möglichkeit.1.wie weit bist du

2.was machste du gerade so da

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:48 von Jana101

Wenn du es durch gespielt hast und es dich langweilt, würde selbst ein Neuanfang dich langweilen. Ich würde sagen: Das Spiel ein paar Monate links liegen lassen und dann eventuell neu anfangen. Vielleicht hast du dann mehr Spaß dran. Und nicht mehr cheaten, das dämpft den Spielspaß. ;)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:59 von gelöschter User

ja ich habe nur geld gecheatet für weltraum usw.. ich spiele seidt 6-8 monaten kein nitendogs mehr aber i-wie habe ich lust aber i-wie auch nicht deswegen will ich fragen was man machen kann um wieder spielspaß zu haben.

PS:Ich Lösche NIE im leben mein spiel weil ich da mein frühren hund drauf habe also in echt hatte ich mal ein hund snopy und diesen hund habe ich auf nintendogs der sieht genau so aus wie der und snopy ist schon lange tot und das ist meine erinerung an ihn.Jehtz habe ich ein hund nala den habe ich auch auf nintendogs srauf der sieht genau so aus wie mein jehtziger hund

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:14 von Jana101

ja ich habe nur geld gecheatet für weltraum usw.. ich spiele seidt 6-8 monaten kein nitendogs mehr aber i-wie habe ich lust aber i-wie auch nicht deswegen will ich fragen was man machen kann um wieder spielspaß zu haben.

PS:Ich Lösche NIE im leben mein spiel weil ich da mein frühren hund drauf habe also in echt hatte ich mal ein hund snopy und diesen hund habe ich auf nintendogs der sieht genau so aus wie der und snopy ist schon lange tot und das ist meine erinerung an ihn.Jehtz habe ich ein hund nala den habe ich auch auf nintendogs srauf der sieht genau so aus wie mein jehtziger hund

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:14 von Jana101

Na du musst es ja auch nicht löschen. ^^

War ja nur ein Vorschlag, weil du wissen wolltest, was man machen kann. Wie gesagt, ich würde einfach warten. Oder du holst dir einen neuen Hund dazu und trainierst ihn, das kann auch Spaß machen, wenn der Hund Erfolge macht.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 17:19 von gelöschter User

Ja war ja net böse gemeint das PS xD :D :D :D :D ;D ;)

HIHI

was macht ihr den in Nintendogs




"Dankeschön für eure Antworten xDD echt nett erlich ;)"

"Schmeichel" "schmeichel" xDD KA was ich labba

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 17:23 von Jana101

wo bekommt man gute cheatkarten her?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 17:13 von _panky_

Also wir haben sie gekauft bei ebay aber NEUU KAUfen

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 20:23 von Jana101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)