Bugatti (GT 5)

Ich habe die World Tour geschafft und den Bugatti bekommen.
Aber der ist ja nur ein Standardwagen! Ich hatte gedacht, dass der auf jeden Fall ein Premium ist...

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:26 von the_Big_T

10 Antworten

Nein is er leider nicht.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:30 von lamie

Nein is er leider nicht.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:30 von lamie

muss man da eigentlich die meisterschaft oder die rennen einzeln machen bitte antwortene wollte den mir nacher holen :)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:37 von ps3leon

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
man muss die meisterschafft fahren.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 16:40 von lamie

danke ..welchen wagen soll ich dafür nehmen ?

den chervolett getunt
den letzten lambo getunt
oder den 458 italia getunt

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 16:47 von ps3leon

Da ich die Kw-Werte deiner Wagen nicht kenne sage ich einfach mal: Hauptsache du nimmst einen schnellen (ich habs mit nem 683 Kw Audi RS 6 Avant locker geschafft).

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 17:03 von On3HitKi11

chevrolett kw:612 nm:980
lambo kw: 647 nm: 779
ferrari Kw: 502 nm:586

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 17:41 von ps3leon

Lambo hört sich sehr gut an (habs immerhin nur mit nem Getunten
Gallardo geschafft).

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 11:24 von lamie

Lambo hört sich sehr gut an (habs immerhin nur mit nem Getunten
Gallardo geschafft).

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 11:24 von lamie

Also ich habe es mit dem Lambo Murciélago SV, Ferrari 485 italia und Audi R8 geschafft. Alle voll getunt plus die weichen Rennreifen.

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 18:41 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)