Ein ärgerliches Problem (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich hab gerade diese Schwarze Rakete (Maxi Kugelwilli, oder so) im Cubyrinth besiegt. Ich hatte mich schon saumäßig auf den nächsten Level gefreut. Ich hasse das Cubyrinth nämlich total. Aber immer wenn ich mit der Kanone in den nächsten Level gehen will, bleibt das Spiel stehen. Ich kann schon schwach die Karte vom nächsten Level sehen. Aber selbst der Ton bleibt hängen. Ich habe das Spiel auf einer TT-DS Karte, zusammen mit 10 anderen spielen. Hat das villeicht damit etwas zu tun? Das würde mich allerdings ziemlich wundern, denn bist jetzt ist alles reibungslos verlaufen. Außerdem habe ich zum Beispiel noch Pokemon Heart Gold auf der Karte, und dass bleibt ungefähr alle 20 Minuten stehen! Die ganzen anderen Spiele gehen aber auch alle perfekt. Kennst sich irgendjemand damit aus? Oder gibt es villeicht jemanden, der das gleiche problem hat, wie ich?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:34 von XxPeacexX

4 Antworten

Hi du,
ich habe zwar nicht solche Probleme oder kenne mich damit aus.

Glaube das die Karte vielleicht an den Kontakten (oder wie das hinten unten auf der Rückseite heißt)verkratzt oder beschädigt ist.

Nehme keine Garantie das dass stimmt.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:39 von mewa

ich hab das problem auch -.- das spiel war so geil hab inzwischen überall gold und nix mehr zu verdienen brauch ich auser paar abzeichen aber geht ja nich wenn ich da nich weiter komme, extakt gleiches problem, ich seh die karte ein bisshien, und der ton bleibt hängen

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 16:30 von sific14

ich hab das problem auch -.- das spiel war so geil hab inzwischen überall gold und nix mehr zu verdienen brauch ich auser paar abzeichen aber geht ja nich wenn ich da nich weiter komme, extakt gleiches problem, ich seh die karte ein bisshien, und der ton bleibt hängen

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 16:30 von sific14

Hallo, ich habe das Problem auch und mir wurde gesagt das man die säubern soll indem man mit einen Zahnstocher hinten vorsichtig sauber macht oder einfach mal ind des spiele schlitz hinein pusten hoffe es hilft euch
LG

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 14:40 von Anne5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)