Ratet mal... (FF 13)

Hey leute da bin ich wiedda und ratet mal hm?...genau!Barthandelus nr.2.ich habs heute wieder einma versucht aber ICH KACK IMMER AB!

1.Gibtz so ne art cheatmodul fürre ps3?(1.variante)

2.Muss ich wirklich alle Rollen-kristalle auf 4 haben damit ich mich ihm stellen kann?(2.)

BITTE SCHNELL ANTWORTEN Transformers

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:56 von Transformers

4 Antworten

^^okay als ich da war hatte ich eigentlich alle meine 3 rollenstufen aufs maximal also so hoch wies geht.also ich würde es auch so machen.so jetzt zur taktik:das team besteht auf light fang hope.fang is der anführer(ist das beste team steht auch im lösungsbuch)
am anfang des kampfes musst du in der paradigma dragonische liga sein (manipulator,verherrer,heiler)so wenns knapp wird wechselst du zur lebensfonie(heiler x2,vertesobald jeder ener und courage drauf hat wechselst du zum blitzschlag(deine leben müssen im grünen bereich sein)wenn sie so im orangen bereich sind wechselst du zur grünen front(brecher,verherrer,heiler)bis alle wieder voll leben haben danach wieder zurück in blitzschlag.wenn er in schock ist klopp mit weiter drauf bis der schon so 600 oder höher ist dann wechselst du zum sturmkommando und haust drauf

ausrüstung:bei fang kommt es auf den angriff an rüste alles zum angriff auf die waffe nimrodlanze ist die beste deshalb modiviezier sie
bei light rüste alles ausgeglichen aus die beste waffe für sie in hateclaire
bei hope musst du 1 tp reif ausrüsten und den rest auf magie ausbauen die beste waffe für ihn ist falkenauge

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:17 von gelöschter User

1.und was soll ich gegen dieses bef***** exaniga machen?ich hab ja genügend morbol-speichel aber es wird immer brenzlig wenn ich das mache.

2.was soll ich für ein start-paradigma haben?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 14:59 von Transformers

1.und was soll ich gegen dieses bef***** exaniga machen?ich hab ja genügend morbol-speichel aber es wird immer brenzlig wenn ich das mache.

2.was soll ich für ein start-paradigma haben?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:59 von Transformers

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
In Oerba gibts diesen roboter von vanille wenn du alle seine teile findest gibt er dir sehr gute sachen um deine waffen aufzuwerten und dann wird bartandelus nicht mehr so schwer geh mit vitalisator und protektor in den kampf und mach das paradiga brecher ,verherer, manipulator oder alles manipulator und dann kanste so weiter machen wie wakka1996 schon gesagt hat^^.

MFG BEKIM23

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 15:57 von BEKIM23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)