BrotherHood (AC - Brotherhood)

hi,
ich überlege mir das spiel zu holen und wollte wissen wie das spiel so is?
kõnnt ihr es mir empfehlen und würdet ihr mir raten bis zum nächsten teil zu warten?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:58 von gelöschter User

4 Antworten

Ich würde es dir auf jeden fall empfehlen, aber du solltest erst teil 2 spielen damit du die story verstehst.
jetzt zum spiel: die steuerung ist recht einfach zu verstehen, auch wenn du ein paar probleme am anfang haben könntest, das feeling und die umgebung sind wirklich beeindruckend, zwar ist die story etwas lasch aber es gibt auch sehr viele nebenmissionen die es zu erledigen gibt
für mich ist mit eines der besten spiele die ich bisher gespielt habe und ich werde es auf jeden fall noch eine weile weiter spielen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:55 von supersonic118

Auch ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen.Allerdings muss ich supersonic widersprechen, denn ich habe den zweiten Teil nicht gespielt (nur den ersten und den nur zur Hälfte), habe die Story aber trotzdem sehr gut verstanden, weil ja am Anfang nochmal alles wiederholt wird.Das Spiel an sich ist super und hat einen sehr langen Storymodus( je nachdem 15 bis 20 Stunden). Auch die online modi sind super und sind mal was ganz anderes.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:21 von Messersine

ich hatte bis jetzt auch noch kein AC teil
und ich finde brotherhood richtig gut und die story
versteht man relativ schnell
ich bin richtig überzeugt von dem spiel und würde es dir aufjedenfall empfehlen

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:53 von Veyron164

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok danke :D

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)