frage (DB Raging Blast 2)

wie kann man chars freischalten

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:58 von helper21

10 Antworten

ey hol dir storm 2 ist locker besser als der scheiß hier

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:48 von gelöschter User

stimmt gar nicht , wenn dann ist es alle male gleich gut !
indem du den galaxy modus spielst
einfach mit ein paar chara den g m durchspielen dann schaltest du andere frei
einfach bei Einzelspieler rein und dann bei galaxy modus rein dann kannst du mit goku und co. den modus spielen und chara, bilder und objekte freischalten

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:20 von gelöschter User

und starkiller wenn dir das spiel nicht gefällt dann kaufs dir einfach nicht immerhin kannst du ja bei youtube videos ansehen !
nsuns2 ist nicht besser ich hab beide spiele und kann nur sagen um den gleichen preis ist dbz rg2 besser ! storm 2 ist zwar auch nicht schlecht aber dieses spiel würde ich mir zuerst kaufen !

helper 21 lass dir nichts einreden mit dem kauf von diesem spiel haste nichst falsches getan !

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
An : helper 21


hab grad gesehen du hast storm 2
findest du es besser wie dbz rg 2 ?

stimmst du mir zu oder starkiller ? was findest DU besser helper 21

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:40 von gelöschter User

STORM2 hab ich schon durchgezockt

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:41 von helper21

ja die story ist ganz gut aber insgesamt finde ich dbz ein kleines bisschen besser aber wenn mans genau nimmt sind sie ziemlich gleich gut dbz liegt nur 3 punkte vorn (also bei meiner liste ) ^^^^
aber spaß macht die dbz sicher noch ^^

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:49 von gelöschter User

Soooo guckt mal meine liste
Grafik Rb2
Story Storm 2
Attacken Rb2
Online Rb2
Character Rb2
dauer Rb2
Also ich finde Rb2 auch besser

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 21:26 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

kannst du das bei der frage darunter auch schreiben ?
da hat einer nähmlich geschrieben das rg2 sch... ist also habe ich geschrieben er soll nich so nen sch... schreiben dann hat wer anderer geschrieben er würde das spiel auch nicht empfehlen und das eben jeder ne andere meinung hat was ja auch stimmt aber so schlecht ist das spiel doch garnicht aber da sind alle gegen mich
also könntest du mich unterstützen ? danke ^^

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 23:00 von gelöschter User

sorry er hat nicht direkt sch... geschrieben !

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 23:04 von gelöschter User

Ich habe auch beides und finde Db um einiges besser

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 13:39 von Obi_waN_KYnobI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)