Mehrere Fragen (Dissidia - FF)

1. An nen Cloudprofi^^:
Ich ahbe in ner anderen frage gelesen das man spezielle waffen für charaktere machen kann...wie schalte ich die frei?
Und was sind die besten fähigkeiten zum lvln und ab welchem lvl is chaos (In den Schatten 3) machbar?
2. Wie kontert man? in ganz vielen guides hier steht beim lvl dass man gegen exdeath spielen soll und dann wenn er ganz viel mut hat seine attacke kontern soll...wie?
3. Wo bekomme ich all so Tauschgegenstände wie Diamant,Gold,Saphir,Opal und schuppen von monstern her?
Danke im VOrraus :)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:05 von dsfreak1234

10 Antworten

sry zu frage 1 hab ich keine antwort.
zu 2.: also du musst nur blocken wenn der gegner angreift dann taumelt er und du kannst ihn dann problemlos angreifen. wenn du unter den Fertigkeiten die fertigkeit "abwehr-konter" ausgerüstest hast ist sogar jeder schlag beim konter kritisch.
zu 3.: die ganzen sachen bekommst du im kolosseum in den ersten drei parcours.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:36 von Assasinefan123

Danke :D
Und darf ich fragen wie man das Kolloseum freischaltet? :D

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:53 von dsfreak1234

besiege Chaos und du kannst ihn dir im sp katalog kaufen

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 11:29 von High_Risk_Killer

Die Speziellen Waffen schaltest du frei wenn du ein spezielles lvl erreicht hast oder die Tauschmaterialien bekommen hast.Die Exklusifwaffen sind nur z.B für Cloud oder Sefiroth.Und Chaos hab ich mit lvl 55 mit Zwiebelritter besiegt^^

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 12:22 von DTSiblings

Assasinefan123 auf die Frage 2 ist eine andere antwort die richtige.
das kontern ist gemeint wenn er 9999hp hat soll man mit normalen zauberpot seinen mut kopieren und ihm dann einen schlag verpassen um viele level aufzusteigen.

und für chaos benutz einfach das was ich oben geschrieben habe bis du 100 bist oder so geht mit chocobo zeug ganz schnell + bonustag halt dazu.
aber ich hab mit leon 47 grad noch so gewonnen also keine herausforderugn ab 100.

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 18:34 von trivorce999

@trivorce999 du weißt schon das der eigentlich Squall heißt, und wenn du hier leon sagst du dich naja wie ein Noob anhörst. Is nich persönlich gemeint, ich bin auch Kh-Fan. =D

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 15:33 von summoner29

naja aber
man sagt auch cloud und nicht strife (cloud strife) somit sage ich auch leon (leonhard squall) ich finde squall klingt schaise und why sollte er der einzige name sein den man per nachnamen nennt? strife klingt scheiße lol
oder klauser(oda wie auch immer bei bartz)
man sagt auch bartz nit klauser

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 16:32 von trivorce999

naja aber
man sagt auch cloud und nicht strife (cloud strife) somit sage ich auch leon (leonhard squall) ich finde squall klingt schaise und why sollte er der einzige name sein den man per nachnamen nennt? strife klingt scheiße lol
oder klauser(oda wie auch immer bei bartz)
man sagt auch bartz nit klauser

Antwort #8, 14. Januar 2011 um 16:32 von trivorce999

Er heißt Squall Leonhart und nicht Leonhart Squall =D

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 17:55 von summoner29

ja und strife cloud und klauser bartz.
und harvey cecil?
mir komplett egal wie er heißt es weiß jeder was "leon" heißen soll und ich werde niemals iwem in final fantasy beim nachnamen nennen. besonders nicht wenn der auf russisch "kuhscheiße" heißt.
also kuhscheiße leonhart.

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 20:11 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)