2 Fragen an Subraum Emisär (Super Smash Bros Brawl)

1. Ich komme nicht weiter. Bei mir sind so viele Bowserköpfe und ich habe schon sehr oft versucht da durch zu kommen und es will nicht wie geht das?
2. Was passiert eigentlich wenn man den ganzen Subraum Emisär geschafft hat?
Danke

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:10 von (pokefan)

4 Antworten

1. Bowserköpfe? Sag mir den Namen des Levels bitte...

2. Ich werd hier nicht geanau sagen was passiert, aber es werden 2 Modi freigeschalten (1 kann man auch anders freizuschalten).

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:44 von MarkatoFan

Die "Bowserköpfe" erscheinen im Subraum-Labyrinth.Sie Makieren wo Dunkle-Materie Gegner auf einen Warten(Erklärung unten). Du kannst sie Erreichen durch Türen im Subraum. Wenn Bowserköpfe auf der Karte in der Luft schweben kannst du davon ausgehen das dort ein Versteckter Raum ist. Diese Versteckten Räume erreichst du wiedderum durch andere die dich dort hinwarpen.

Hinweis zur Karte:

1. Die BlauenKästen Makieren Räume.
2. Die kleinen Punkte und dazugeörigen Striche sind die Warptüren
zu den verschiedenen Räumen.
3. Auf den ersten Blick scheint die Karte 2D. Aber schau dir mal
die höhen der Türen im Level an und die auf der Karte an.
Ist z.B. die Tür auf der Karte etwas weiter oben befindet sich
die Tür auf der Karte auch etwas weiter oben.


Zum Endesag ich dir übrigens nichts weil es besser istes selbst herrauszufinden :P

Na dann, wenn du noch weitere fragen zu der Karte oder so hast schick einfach eine Nachricht. LG Sharkoon

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:49 von gelöschter User

Erklärung Dunkle Materie Gegner:
Damit sind die Character gemeint die so dunkel Lila im Subraum sind. Man muss mehrmals gegen verschiedene von ihnen finden.
Im Subraum-Labyrinth muss man später gegen jeden von ihnen Kämpfen um weiter zu kommen.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Dankeschön an beide!

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 15:03 von (pokefan)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)