komisches rätsel (Emily Archer - Tutanchamun)

also das rätsel hat bei mir weder einen titel noch irgendeine beschreibung wie es durchzuführen ist. man sieht einen weg mit 7 weissen figuren, welche sich im kreis drehen, wenn man sie anklickt. doch was ist da die aufgabe?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:21 von jules83

1 Antwort

Hi jules83,

die 'weissen Figuren' sind Spiegel. Du musst sie so drehen, dass das Licht (erster gelber Strich vom Eingang zu Spiegel 1) rechts auf den 7. Spiegel trifft. Ob Du richtig gedreht hast kannst Du pro Spiegel durch drücken des Hackens unten links kurz nach dem Loslassen sehen. Die gelbe Linie verlängert sich - oder nicht. Bei mir ging es über den oberen 2. Spiegel. Falls sich nichts tut hast Du vielleicht keine Laterne (mehr) - da kann ich Dir dann auch nicht helfen. Falls Du sie hattest und 'verdaddelt' hast - vielleicht noch mal ein paar Rätsel im Rätsel-Modus machen - da bekommt man ein paar Sachen wieder - siehe meine Antwort auf die Fackel-Frage.

LG
Jay

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 22:35 von Jay-Jay_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily Archer - Der Fluch des Tutanchamun

Letzte Fragen zu Emily Archer - Tutanchamun

  • Emily Archer - Tutanchamun: komisches rätsel

Emily Archer - Tutanchamun

Emily Archer - Der Fluch des Tutanchamun
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.11.2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily Archer - Tutanchamun (Übersicht)