quick-scope perks? (Black Ops)

welche perks könnt ihr mir fürs quick-scopen empfehlen?
und welche 2waffe?
am besten ihr sagt mir eure klassen fürs quick-scopen...
thx an alle

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:25 von Littlechild

13 Antworten

L96 mit Magazinenerweiterung
cz75 mit Magazinen Erweiertung (vollauto schwächte die eher ab- vorallem auf Entfernung)
Hardline(manchmal auch Leichtgewicht)
Ruhige Hand!
Marathon
Tommahawk - Flash - Gaymore

;D

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:05 von resistance-zocker

Quickscopen ist in Black Ops immer noch nicht mehr möglich...

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:19 von Terminator_01

Es ist schon möglich, es ist einfach schwieriger^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:29 von xXSaWXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein, wenn du quickscopst ist es einfach nur glück!
ich habe lange gequickscoped, ich hab sogar 2-3 nukes bei MW2 mit Quickscope bekommen, aber wenn du mit einem Quickscope triffst, bei Black Ops, dann ist es einfach nur Glück!

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:40 von Maltilein

Also: erstmal ist es sehr wohl möglich. Ich hab nen Kumpel bei Steam(ich hab ihn in ner sniper Lobby geaddet). Der hat mich im privaten match sowas von weggebasht mit seiner L96! Und das war kein Luck, der hats einfach drauf. Und auch allgemein braucht man einfach mehr skill. Bei MW2 war qs nach bissel Übung sehr einfach, und mal ehrlich fast jeder kann/konnte qs in MW2. Jetzt ist es wenigstens ne Herausforderung^^

Ach ja: wenn man das Variable Zommfernrohr nimmt und es auf die 2. Stufe stellt(während des scopens einmal E drücken)dann gehen die qs viel besser, weil es nicht mehr so verwackelt. Und mit nem infrarot visier zielt man schneller

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 00:24 von resistance-zocker

Bei einem Privaen Match 1:1 ist auch was ganz anderes, als wenn du public spielst. Man würde einfach nur untergehen.

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 12:56 von Terminator_01

Er ist online genauso abgegangen, deshalb hab ich ihn doch auf mal auf ein 1on1 eingeladen. Es geht

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 13:30 von resistance-zocker

Trotzdem ist es einfach nur noch Luck in BO.

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 13:32 von Terminator_01

-.- jah er hatte 8 runden lang Glück in TDM, war mit Glück immer erster und hat mich mit Glück nur weggebasht. Ich geh jetzt mal quicksopen und hoffe ich habe glück

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 01:06 von resistance-zocker

ES GIBT KEINE VERDAMMTEN QUICKSCOPES MEHR!
alleine durch die Definition eines Quickscopes kann es sie garnicht mehr geben, denn wenn du in den Scope reingehst, dauert es einfach viel zu lange bis du richtig drin bist. Nun musst du wieder etwas nachjustieren, was wieder ein DRAG ist, das heißt du machst einen DRAG-SHOT und keinen QUICKSCOPE! Und wenn er auf der Stelle steht und in einer ecke campt kann es jeder, das konnte auch bei CoD 4 jeder.

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 11:28 von Maltilein

nur weil du es nicht kann quickscopen geht in bo

Antwort #11, 22. August 2011 um 20:46 von cosmoflocke

Wie oft hab ich den Spruch jetzt schon gehört? Kann ich an zwei Händen gar nicht mehr abzählen...

Ich kann auch Quickscopen. Zwar nur mittelmäßig, aber ich kanns trotzdem. Aber meine Meinung, dass Quickscopen nichts mit Scharfschützen zu tun hat, immer noch.

Antwort #12, 22. August 2011 um 21:13 von Terminator_01

Omg Maltilein^^

ES GIBT QUICKSCOPE !

Wie einer oben schon gesagt hat es ist schwerer man braucht skill und nicht wie in mw2 nur 2-3 mal geübt um ZACK kann man es^^ :D

Antwort #13, 15. September 2011 um 18:52 von _PaInAtYoU_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)