Brauche Hilfe mit Bronco! (Risen)

Also ich wurde ziemlich am anfang vom spiel von den ordenskriegern geschnappt und jetzt habe ich den meister bronco veräergert...

Ich muss jetzt 10 Staubhaufen wegfegen aber nach 8 finde ich einfach keine mehr o_O

Sry wenn die frage ein wenig blöd ist aber ich brauche wirklich hilfe ;)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:32 von Ferrari17

6 Antworten

:D du musst in allen unteren kammern und oben da wo vitus steht, da in den kammern der "meißter" bzw. da wo vitus pennt, der koch und so ^^

viel spaß noch

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:24 von madmaxmaster

Geh mal in die Räume, auf der Ebene wo Meister Vitus steht, da sind auch noch welche, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:25 von gelöschter User

tja wildbrtett ich war shcneller :D

viel spaß noch

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:54 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ah ja, ich wusst garnicht, dass das hier nach Schnelligkeit geht.? ? ? Ich dachte immer, dass es hier darum geht, anderen zu helfen.
Naja, ihr könnt ja ruhig wetteifern wer schneller antwortet, mir ist das ziemlich egal. Und wenn ich der 10te oder 20zigste bin, wenn ihn die Antwort weiterbringt ist es doch wohl auch in Ordnung. Und schliesslich ist ein alter Mann kein D-Zug mehr. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:49 von gelöschter User

haha des war auch nur spaßig gemeint :D


viel spaß noch

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 23:00 von madmaxmaster

Ach geh einfach in alle Räume in der nähe von Vitus^^

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 13:21 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)