"buydebug" (Sims 3)

bei sims 3 steht was von "buydebug"(cheat). bei mir sagt der immer, dass der das nicht kennt! brauch ich da ein erweiterungspack? bitte schnelle antworten!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:51 von Ich_frage_euch_21

25 Antworten

du musst vorher testingcheatsenabled true eingeben.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:09 von Klein-A

der müsste eigentlich so funktionieren

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:09 von star-wars

mach ich aber das geht irgendwie nich!?!?!

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:17 von Ich_frage_euch_21

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Erst musst du "testingcheatsenabled true" eingeben und dann:

buyDebug.

also das D von Debug großschreiben.

So klappts bei mir immer.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 18:25 von gelöschter User

@checka_95 hast du denn irgendwelche erweiterungspacks?(ich nämlich nich)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 18:26 von Ich_frage_euch_21

nein,ich hab keins.

Und bei mir funktionierts.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 18:33 von gelöschter User

bei mir funktionierts nicht! habs grad ausprobiert! also "testingcheatsenabled true" und dann "buyDebug". funktioniert irgendwie nich naja. ich probiers einfach weiter. fals euch noch irgendwas einfällt was mein problem beheben könnte sagts mir einfach! !bitte!

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 18:38 von Ich_frage_euch_21

also die schreibweise ist mal echt egal.
gibt einfach beim spielen testingcheatsenabled true ein, dann buydebug. geh dann ins kaufmenü, veränder die ansicht (also so, dass alle sitzmöbel in einer kategorie sind etc.) und guck, ob da ein "?" ist.

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 22:00 von Klein-A

hab ich aber da ist kein fragezeichen sondern ein leerer fleck. warum geht das denn nicht?!

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 12:43 von Ich_frage_euch_21

wird der cheat überhaupt erkannt?

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 16:05 von Klein-A

nein eben nicht! der sagt immer der kennt den nicht! Warum denn nicht? was mach ich falsch?

Antwort #11, 10. Januar 2011 um 17:57 von Ich_frage_euch_21

ja, keine ahnung. eig kennt der den, wenn du zuerst testingcheatsenabled true eingibst, dann bestätigst und danach buydebug.
weiß jetzt auch nicht, was du da falsch machst. is dein spiel gepatcht?

Antwort #12, 10. Januar 2011 um 20:31 von Klein-A

gepatcht? wasn das? also, nich das ich wüsste!?!

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 17:33 von Ich_frage_euch_21

hast du die updates durchgeführt? vllt ist dir der begriff geläufiger.

Antwort #14, 11. Januar 2011 um 19:40 von Klein-A

also
ich hab soweit ich weiß keine updates oder sowas durchgeführt. wo ginge das denn? ich hab da eh keine ahnung. ich will ja nur das buydebug funktioniert!

Antwort #15, 12. Januar 2011 um 20:02 von Ich_frage_euch_21

im launcher auf aktualisieren klicken, normalerweise hat man das auf automatische updates gestellt, dann wird man gefragt, ob man das update durchführen will. ich glaube nämlich, dass der cheat erst ab einem addon dazukam.

Antwort #16, 12. Januar 2011 um 20:04 von Klein-A

hmm. addons hab ich keine. ich hoffe das geht durch einfaches aktualisieren.

Antwort #17, 12. Januar 2011 um 20:08 von Ich_frage_euch_21

normalerweise schon.
obwohl aktualisieren eig nicht gut ist, wenn man das addon nicht hat.

Antwort #18, 12. Januar 2011 um 21:22 von Klein-A

Ihr braucht RA um ihn zu Aktivieren

Antwort #19, 17. Januar 2011 um 18:26 von timsuper

braucht man nicht, ich habs auch nicht und es funktioniert. musst nur patchen, denk ich.

Antwort #20, 17. Januar 2011 um 21:11 von Klein-A

der sagt mir dass mein spiel aufm neusten stand ist. und der cheat geht nich. ich kauf mir bei gelegenheit ma n erweiterungspack!

Antwort #21, 18. Januar 2011 um 16:11 von Ich_frage_euch_21

hi am amfang ging das bei mir auch nicht dann habe ich reiseabeteuer dazu bekommen und jetzt funktionirt es ich glaub du brauchst das weil mit buydebug schaltest du ja gruft sachen und so frei und grüfte gibt es erst in reiseabenteuer...

Antwort #22, 23. Januar 2011 um 12:56 von casim

wie oft denn noch: ich habs nicht installiert und es geht trotzdem!

Antwort #23, 23. Januar 2011 um 14:43 von Klein-A

bei mir (ich ha mein RA) klappt es auch. versuch doch einfach mal "testingcheatsenabled true" im hauptmenü einzugeben...

Antwort #24, 09. Februar 2011 um 16:48 von Sarah-Backfisch

mhmmm seltsam alles!
bei mir geht es auch nich...
so ein erweiterungspack hab ich nicht...

Antwort #25, 17. Oktober 2011 um 18:29 von aniblack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)