Ich habe ein paar Fragen zum Spiel (Sacred 2)

Hallo Community.

Ich spiele nicht viel X-Box und möchte daher aus der kurzen Spielzeit alles herausholen was geht, soll heissen : Ich möchte nicht 10 h haben bis auf Lvl 30 oder so (War nur n Beispiel) sondern ich möchte schnell leveln und viel Spass beim zocken haben.

Ich habe schon bei den Tipps gescheit, habe dort aber nicht gescheites gefunden.

Nun zu den eigentlichen Fragen an euch:

- Ich möchte wissen welche Klasse am meisten Dmg macht /Egal ob Nah oder Fern), am einfachsten zu leveln ist und und am meisten Spass macht (Coole Sprüche und so ein Zeugs :D)

- Gibts es irgendwelche Tipps wie man schneller Leveln kann? Also gibts irgendwelche speziellen Gebiete oder so?

- Habt ihr irgendwelche Tipps die ihr mir geben könnt was das Spiel angeht (Welcher Gott is besser, welche Kampagne geht schneller (Licht oder Schatten) wie kommt man am schnellsten in Städte, welche Waffen sind fpür die oben gennante beste Klasse am besten etc.

Ich bedanke mich schon ma im Voraus für eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge..

MfG ET3

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:52 von EligibleTech3

1 Antwort

Zum Anfang ist Schattenkrieger am besten mit der Geisterhatfen Kohorte und Kampfhaltun( sry wenn der Name falsch ist^^) macht SEHR guten schaden und hält viel aus solange man dem entsprechende rüstung hat. wie man am schnellsten levelt liegt eigentlich am level von dir. Am anfang so schnell wie möglich kampagne durch bekommen dann war ich mit meiner sera schonmal lvl 31 nach ca. 8h spielzeit.
Dann kannst du entweder rumlaufen und jeden gegner killen der dir in die quere kommt oder erstmal bosse klatschen bist du gutes equip hast. das kannst du bis lvl 70+ machen ;). Dann questen :D.
Dann ist die Licht Kampagne recht schnell zu schaffen mit entweder Kybele(Leben regenerieren) oder Testa ( VIEL Schaden).
Und waffen kannst du dir aussuchen entweder 2h Waffen oder 2 1h waffen :P

Viel Spaß beim spiel dann :D
mfg
Jazzt

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:42 von Jazzt

78