Axt werfen (AC - Brotherhood)

kann man ne axt werfen wenn ja wie und welche axt man benutzen muss

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:03 von narutonaruto(fan)

3 Antworten

ja das habe ich mich auch lange gefragt :) ja das kann man du brauchst eine schwere schwertscheide beim schneider dann must du beim schmied eine schwere waffe kaufen (axt zeich) und dann kannst du auch speere von wachen nehmen und werfen halte quadrat gedrückt wenn er di axt o speer hinter dem rücken hat lass los und schon fligt sie

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:12 von skate2gta4

man braucht nicht umbedingt ne scheide dafür du kannst dir auch eine von ner wache nehmen und wenn du dann eine anvisierst kannst du die mit viereck werfen dass geht aber nur wenn du nicht kämpfst dass total dumm ist

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:33 von Dragonquest94

Eigentlich ist das gar nicht mal so dumm, denn im Kampf machtt es wenig Sinn, da die Gegner ja gerade mal 1 Meter entfernt stehen, also wozu sollte man die Axt dann werfen^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:54 von DrAndimon

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)