zu skins (TM Nations Forever)

also hab bei skins alles richtig gemacht und kann die skins auch anwählen aber wenn ich auf einem server geh erscheint nicht der skin sondern nur ein graues normales stadium auto. lediglich die sounds sind verändert. was mach ich falsch?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:07 von dark16

2 Antworten

Um das Auto im Internet auch sehen zu können, also das auch noch andere dein Auto sehen können, musst du dir eine kostenpflichtige Version von Trackmania zulegen. Das wäre dann z.B. Trackmania United Forever.
Dann kannst du auch zwischen mehr Servern auswählen und musst nicht nur auf den kostenlosen Servern fahren.
Ich habe auch schon mal was von einem Weg gehört, wie man das Auto auch mit der kostenlosen Trackmania Nations Forever sichtbar machen kann. Habe das selbst aber nicht gebraucht und kenne diesen nicht. Dafür müsstest du googlen oder ein anderer kann weiterhelfen.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:46 von Krypelus

Oder versuche es auf die Art, für die kostenlose Version (Nations forever), wie ich es schon in einem andern Forum gepostet habe

(siehe Forum: "Wie bekommt man ein neues Skin?", Antwort 12)

Mfg

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 14:02 von StandBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)