das kann doch garnicht gehn (Resident Evil 5 - Gold)

hey ich habe resident evil 5 g edition durch und spiele gerade mit nem freund seind 1 tag das södnertreffen und jezt habe ich gelesen das man 200.000 punkte brauch um rang a zu bekommen! wir haben richtig gute runden mit sher viel übung hingekrigt unser rekord leigt bei 77.593 also 1. was bekommt man wenn man rang a hat? 2. wie soll man das bitte schaffen?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:12 von JayGex

13 Antworten

also ich würde sagen für 200.000 bekommst du ss denn wenn du zu 2 spielst bekommt man für 80.000pkt einen a rang
und dafür bekommt man gar nichts die punkte bekommst indem du erstma alle zeitpunkte einsammels ohne irgentein gegner zu töten dann köpnnt ihr anfangen um so höher die kombo um so besser die pkt zahl in dem level versammlung gibt es insgesammt 150 gegner und das beste wäre die kombo bis 150 zuhalten damit ihr beide mehr pkt bekommt (pkt-punkte)
hoffe konnte dir helfen

lg wesker1996

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:25 von wesker1996

also du hast mir gut geholfen das mit den zeitbonusen hab ich schon gewusst und das mit den 80k punkten dank! =)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:37 von JayGex

Nur rund 80pk - das ist gar nichts in Söldnertreffen!
Das mag vielleicht ein SS-Rang sein, in ner Duo-Partie, aber es hat den Wert eines D-Rang = Note 6-

wesker1996 hat dir zwar schon in manchen Punkten richtig erklärt, aber für nen ordentlichen Highscore müsst ihr definitiv MEHR trainieren.
Denn in ner Duo-Partie beginnt ein guter Score bei 700pk!

Ich geb dir jetzt mal ein Beispiel, wie du bei PA vorzugehen hast, damit du und dein Partner nen ordentlichen Highscore hinbekommt.
(PA = Versammlung)

Was du als aller erstes wissen musst, ist, dass bei Söldnertreffen die Kombo mehr als die Zeit zählt - bei Söldner ist es genau umgekehrt.

- Als Anfänger solltet ihr zuerst alle Zeitbonus einsammlen und den ersten Gegner, den ihr töten MÜSST, ist das Huhn!
Das hinterlässt auch ein goldenes Ei.
- Die Kombokisten müsst ihr alle vor 50 eingesammelt haben, denn danach sind sie wertlos.
- Wichtig ist auch, dass ihr IMMER 5sec macht - also Gegner mit Nahkampfattacken tötet und das eure Charaktere zueinander passen.
Denn in Söldnertreffen haben die Charas Spezialattacken, die sie nur in einer Duo-Partie mit einem bestimmten Partner einsetzen können z.b. Rebecca mit Excella oder beiden Chris Varianten.

- Und wenn ihr den ersten Henker bis 140 am Leben lasst, könnt ihr euch auch 800pk holen, dafür ist aber ne 150 Kombo erforderlich!

Das sind so die wichtigsten Punkte, die ich hier aufgezählt habe, den Rest müsst ihr euch selber antrainieren.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 00:17 von Wesker-48

Ich muss mich kurz korrigieren, da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen, den ich erst im nachhinein bemerkt hab.

SS-Rang bekommst du in ner Duo-Partie ab 150pk.
Ich ging wegen den 80pk von ner Solo-Partie aus, keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin...
Ich schreib dir am besten auf, ab wievielen Punkten du welchen Rang bekommst, sonst kommst du mir hier völlig durcheinander JayGex:

Solo-Partie:

SS-Rang = 90.000
S-Rang = 60.000
A-Rang = 40.000
B-Rang = 20.000
C-Rang = 10.000
D-Rang = unter 10.000

Duo-Partie:

SS-Rang = 150.000
S-Rang = 120.000
A-Rang = 80.000
B-Rang = 40.000
C-Rang = 20.000
D-Rang = unter 20.000

Die Werte gelten auch für Söldner.
Dennoch steht meine Meinung, dass eure 80pk den Wert eines D-Rangs haben - zumindest, wenn du von Highscores so besessen bist, wie ich.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 00:38 von Wesker-48

wesker-48 hat mal wieder vollkommen recht


hab ich gern gemacht ^^

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 12:01 von wesker1996

danke du hast mir wirklich sehr geholfen die nähste frage die ich gestellt hätte währe jezt die mit den +5 sek. xD die haste mir gleich mit beantwortet :D thx.

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 19:12 von JayGex

ich hab da ne Frage, wieso soll man den Henker bis zum 140ten gegner am leben lassen, gilt das als "wow super du hast es so lange mit nem henker ausgehalten" oder wie? weil wenn du ihn killst gibts immerhin 5000 punkte und wennde ihn nich killst kommt kein neuer

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 20:17 von Chidori_Nagashii

Wenn du den Henker am Leben lässt, kriegst du massig EXTRAPUNKTE und nur so kannst du in einer Duo-Partie von Söldnertreffen bei Versammlung, Gefängnis usw. 800pk, 900pk und MEHR schaffen.
Wenn du den sofort tötest, sobald er auf dem Feld ist bekommst du am Ende mit 150 nur zwischen 700-800pk.

Das ist eine der speziellen Regelungen bei Söldnertreffen!
Das sollte man eigentlich wissen, genau wie das, dass die Kombokisten bei Treffen NUR bis 50 gelten.

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 15:33 von Wesker-48

das mit den Kisten wusste ich aber das mit dem Henker nicht, das gilt beim alten söldner dann wohl aber nich?

gibt es denn ne liste wo die regeln stehen?

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 21:50 von Chidori_Nagashii

Nein, es sind wie gesagt die speziellen Regelungen bei Söldnertreffen und die gelten nicht für Söldner.

Eine Liste gibt es davon nicht, zumindest habe ich noch keine gesehen, aber ich habe einen Beitrag dazu bei RE 5, egal welche Spiel-Version, hier bei Spieletipps eingestellt unter dem Titel "Allgemeine Tipps zu Das Söldnertreffen".
Kannst ja mal reinschauen, denn du bist wahrscheinlich, nicht der Einzige, der bestimmte Dinge zu Söldnertreffen nicht weiß.

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 21:59 von Wesker-48

Danke für die informationen sehr hilfreich nur wissen die meisten die neuen regeln nicht und werden den henker trotzdem killn auch wnen ich wie verrückt WAIT schreie.. naja trotzdem gut das zu wissen, so macht man selber nicht den Fehler und mit Absprache dürfte das ja dann auch kein Problem sein wie heisst der Henker denn auf englisch? ich hör immer nur "big man" oder " the boss" schonmal danke ich voraus achja und wesker 48 kannste mir villeicht auf die neue frage antworten?

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 23:09 von Chidori_Nagashii

Hab deine kleine Frage zum Henker erst jetzt bemerkt xD - Sorry!

Der Henker heißt im englischen "Executioner".
"Big Man" damit sind im englischen die "Big Man Majini" gemeint, auf deutsch übersetzt die großen Majini.
Also die Fetten mit Glatze und weißen Shorts bzw. Tarnhose.

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 17:13 von Wesker-48

danke ihr habt mir alle sehr geholfen :D

Antwort #13, 16. März 2011 um 21:02 von JayGex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)