Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo ich habe da ein paar Fragen zum Thema Harvest Moon- Baum der Stille, ich hoffe ihr beantwortet sie mir!

1.Frage:Ich habe gerade erst angefangen mit HM-BdS. Wie verdiene ich im Frühling und gleich auch mal Sommer, Herbst und Winter viel Geld?

2.Frage: Habe gehört, dort gibts Christian. Habe ihn bei Harvest Moon- Deine Tierparade geheiratet. Wann gibts ihn denn im Spiel und wo find ich ihn?

Hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Falls ich mehr Fragen haben sollte, wende ich mich wieder an euch. Eure Lisa

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:21 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

3 Antworten

also ja ne :D im frühling,sommer und herbst musst du eben viel anbauen udn so :D und im winter könnteste ja velleicht viel in die miene gehn oder so :D xD aber mann kriegt auch richtig viel kohle wenn man am haken teilzeitjob macht ^-^

2. joa da musst du den ersten regenbogen erst machen und ich glaub er ist der 4 Neuankommling der dann kommt und du findest ihn dann auf der 10. ebene der miene (neben dem schmied und da wo die schreinerrei ist :D)

ja bin komisch in formulieren hoffe konnte dir trotzdem helfen :D

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:30 von gweni-gwen

Jaaaaa, danke. Aber ich hoffe es können mir noch weitere antworten. Ja nochmals danke.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:32 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

1. Also mit viel anbauen.. dalso am Anfang hilftr wenn du Majonaise herstelltst.. :). und wenn du schon weiter im Spiel bist kannst du Wolle oder so färben, am besten Blaue Wolle ! da bringt dir 1 Blaues Wollgarn über 1000 G :). Ich hab mal alles zusammengekratzt und aufeinmal (mit Kokons und Flachs kannst du auch Ganr herstellen) 170.000 verdient :O.
2. Wenn du den 1. Regenbogen gemacht hast findest du Christian in der 10. Ebene der Ganaschmine :), wenn du den heiraten willst darfst du dich aber nciht mit Pia anfreunden.. sonst heiratet die den ;D. aber weißt du verscheinlich schon.. :)


so das wars :)
hoffe ich konnt helfen

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 22:13 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)