Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ich wollte mal Fragen welchen Ninja ihr mit welchen Jutsu ausstattet.Kann mann auch das Feuerkugel Jutsu Sasuke ausstatten?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:28 von NarutoSasuke12

25 Antworten

Ich statte Kakashi mit allem möglichen aus^^ und Hinata mit Raikiri

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:02 von Kakashifan073

Lol xD dann statte ich Sasuke mit Feuerkugel Jutsu aus xD Wie in echt xD

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:07 von NarutoSasuke12

Ich gebe Minato entweder "Raikiri" oder "Flammende Feuerkugel" XD^^

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:23 von Raumzeitninjutsu

Lol xD

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:10 von NarutoSasuke12

Weiße-Worte, Kumpel XD^^

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:11 von Raumzeitninjutsu

Ja muss ja als Mangekyo Scharingan besitzer xD

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 20:15 von NarutoSasuke12

Dafür kann ich so schnell sein wie ein Blitz XD^^

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:17 von Raumzeitninjutsu

Bringt nichts wenn ich mein Amerterasu einsetze und dann meinen Lesenden Mond.Aber wenn du das überwinden würdest (was ich schätze)kann ich Ja mein Susanoo einsetzen xD Und dann muhahahaha xD

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 20:22 von NarutoSasuke12

Tu-sche lass kämpfen^^

Fight XD^^

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 20:24 von Raumzeitninjutsu

Feuerversteck:Flamende Feuerkugel Jutsu xD

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 20:26 von NarutoSasuke12

Hiraishin no Jutsu^^

Bin hinter dir XD^^

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 20:28 von Raumzeitninjutsu

he gut ...Amerterasu...

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 20:33 von NarutoSasuke12

Hehe^^

Bist leider ein Tick zu langsam^^

"Shunshin no Jutsu"^^

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 20:35 von Raumzeitninjutsu

Ohh wie süß Madara setzen wir unsere spezial Combo ein Mangekyo Scharingan:Jumabuko Amerterasu xD

Das ist eine Attacke von Sasuke und Madara aus dem Manga wo Madara den Gegner in ein Gen-Jutsu setzt und Sasuke Das Amerterasu mit Vollem Chakra einsetzt.

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 20:59 von NarutoSasuke12

Ja dann^^

Kagebushin no Jutsu^^

Bedeutung : SchattenDG^^


Haha jetzt such mal welcher der richtige ist XD^^

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 21:03 von Raumzeitninjutsu

Okay Jutsu der Tausend Schatten Schuriken xD

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 21:04 von NarutoSasuke12

Ich hab ALLE 999 Schatten-Shuriken ausgewischen^^

der letzt hat mich erwischt XD^^

Ich verblutê^^

Ich muss Chakra sammeln^^

Dann wirst du st...ben XD^^

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 21:10 von Raumzeitninjutsu

zu spät alle Schuriken waren vergifftet xD ich lade schön mein Chakra solange Madara wache schibt xD

Antwort #18, 08. Januar 2011 um 21:12 von NarutoSasuke12

3 gegen 1 unfair^^

Man gut das ich eine Pille habe, das den Gift tötet^^

Wieder im Kampf^^

Muss noch Zeit schenden^^

Es werden Bald 2 Ninjas hier ânkommen^^

Antwort #19, 08. Januar 2011 um 21:17 von Raumzeitninjutsu

Gut Jutsu der wiederbelebung von Toten.Ich belebe Itachi,Deideira,Sasori,Hidan,Kakuzo,Alle Pain Körper haha und wie sieht es jetzt aus xD

Antwort #20, 08. Januar 2011 um 21:22 von NarutoSasuke12

Minato schon Tot ?

Antwort #21, 08. Januar 2011 um 21:29 von NarutoSasuke12

1 gegen 9 das ist wirklich unfair^^

Man dann gibt es nur eine Weg^^

"Fûton : Gôkakyû no Jutsu Senpo Rasen-Shuriken"

Wenn ich das abwerfe werdet ihr ALLE sterben^^

Dieses Jutsu ist unglaublich stark und schneller als der Blitz XD^^

Antwort #22, 08. Januar 2011 um 21:31 von Raumzeitninjutsu

Na ja ich geh off bb

Antwort #23, 08. Januar 2011 um 21:31 von NarutoSasuke12

scherz nein muss off bb

Antwort #24, 08. Januar 2011 um 21:32 von NarutoSasuke12

Ihr seit ALLE Tot^^

Gewonnen^^


Spaß^^

Bis Bald, Kumpel XD^^

Antwort #25, 08. Januar 2011 um 21:33 von Raumzeitninjutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)